Alles zum diesjährigen Supercup hier rein. Jegliche Updates sind Willkommen
Spiel findet am 12. August zwischen dem FCB und BVB statt.

DFL-Supercup 2012
-
-
Alles zum diesjährigen Supercup hier rein. Jegliche Updates sind Willkommen
Spiel findet am 12. August zwischen dem FCB und BVB statt.Spielt den Schmotter nicht immer der Meister gegen den Pokalsieger?
-
Spielt den Schmotter nicht immer der Meister gegen den Pokalsieger?
Jo, aber wenn ein Verein beides gewinnt, 1. gegen 2.
-
Jo, aber wenn ein Verein beides gewinnt, 1. gegen 2.
Schon klar. Wollte nur aufzeigen, wie unnütz der Mist ist
-
Schon klar. Wollte nur aufzeigen, wie unnütz der Mist ist
Agree. Wobei es immer noch besser ist als dieser Liga Total Cup und wie der andere Mist heißt
-
Agree. Wobei es immer noch besser ist als dieser Liga Total Cup und wie der andere Mist heißt
Ohla, der übrigens dieses Jahr in Hamburg ist, mit dem HSV, Bayern, Dortmund und Werder
-
das wird dann immer mächtig gehypt diese events und es ist nix mehr als irgendein testspiel inner vorbereitung
-
Ohla, der übrigens dieses Jahr in Hamburg ist, mit dem HSV, Bayern, Dortmund und Werder
Bei der besetzung ist das echt mal ne Überlegung wert. Ein Wochenende in Hamburg im August ist ne feine Sache. Ist schon bekannt welche Blöcke für BVB fans reserviert sind?
Sorry für off topic
-
das wird dann immer mächtig gehypt diese events und es ist nix mehr als irgendein testspiel inner vorbereitung
So sieht es aus mit jede Menge B-Elf Spielern
-
Supercup findet in München statt
-
-
12.23 Uhr: Das Supercup-Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern wird am 12. August 2012 in München ausgetragen. Eigentlich besitzt der Pokalsieger Heimrecht, aber weil die Dortmunder als Meister schon am 24. August die Bundesliga-Saison im eigenen Stadion eröffnen, geht das Supercup-Heimrecht an den FCB.
-
12.23 Uhr: Das Supercup-Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern wird am 12. August 2012 in München ausgetragen. Eigentlich besitzt der Pokalsieger Heimrecht, aber weil die Dortmunder als Meister schon am 24. August die Bundesliga-Saison im eigenen Stadion eröffnen, geht das Supercup-Heimrecht an den FCB.
Scho wieder Finale dahoam.
(Ohje, jetzt wird's rot hageln
)
-
hihi, so kann fcb die negativserie gegen bvb beenden :);)
-
Supercup findet in München statt
Alles klar!
Ich finds dennoch ne schöne Sache. Ist nen gutes Vorbereitungsspiel auf die Liga und es gibt nen offiziellen Titel -
Alles klar!
Ich finds dennoch ne schöne Sache. Ist nen gutes Vorbereitungsspiel auf die Liga und es gibt nen offiziellen Titeldann heißts vielleicht doch nicht mehr koan titel 2012
-
dann heißts vielleicht doch nicht mehr koan titel 2012
Doch aber nicht mehr dreifach Vize
-
Alles klar!
Ich finds dennoch ne schöne Sache. Ist nen gutes Vorbereitungsspiel auf die Liga und es gibt nen offiziellen TitelDie Ticketpreise für den Sommerkick sind aber nicht gerade niedrig - 15 - 60 €
-
Welchen zur Zeit buchbaren Block würdet ihr mir als Dortmunder empfelen?
-
Welchen zur Zeit buchbaren Block würdet ihr mir als Dortmunder empfelen?
Du wirst ganz problemlos Gästeblock bekommen
-
Die Ticketpreise für den Sommerkick sind aber nicht gerade niedrig - 15 - 60 €
Hier die Übersicht FC Bayern München AG
Anpfiff ist um 20Uhr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!