Gibt es irgendjemanden, der nicht gegen England ist?
Also außer Engländer jetzt
hier, ich
Gibt es irgendjemanden, der nicht gegen England ist?
Also außer Engländer jetzt
hier, ich
Jawohl, erst England und dann Waldis EM Club. Der Tag geht in die Geschichte ein
Heute mit Didi Hamann, der ja damals das 0:1 schoss im altehrwürdigen Wembley Stadium, bevor es abgerisen wurde.
Heute mit Didi Hamann, der ja damals das 0:1 schoss im altehrwürdigen Wembley Stadium, bevor es abgerisen wurde.
Ja das war geil!
das macht diese sendung auch nicht besser
Welbeck!
hier, ich
Da zuck ich doch noch 3 mal mit den Augen
Die können diese ganze Farce stoppen und einfach d-esp spielen lassen
Welbeck!
is doch eh alles gar nicht live
10
Wer hat gesagt, dass ich Källström nicht genauso schmierig finde?
Dauert noch
sind doch nur zwei spiele zwischen vorrunde und finale
Weil die letzten beiden Spiele der beiden Teams in großen Turnieren so spannende Kracher waren, oder warum?
ZitatAlex Oxlade-Chamberlain
aus north cothelstone hall
Dauert noch
Das is ja das Problem.
Ob da in Gruppe a oder d Nun jemand spielt oder in Kiew fällt ne Flasche Wodka um
Weil die letzten beiden Spiele der beiden Teams in großen Turnieren so spannende Kracher waren, oder warum?
weils das entscheidende spiel ist
das macht diese sendung auch nicht besser
Also die Sendung ist schon sehr seicht... aber was soll`s... um die Uhrzeit erwarte ich keine geistigen Höchstleistungen wie z.B.bei tooor.de
äh ne, weil das die besten mannschaften sind
Das is ja das Problem.
Ob da in Gruppe a oder d Nun jemand spielt oder in Kiew fällt ne Flasche Wodka um
Flasche Wodka lässt sich schlechter medial vermarkten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!