Er hat sein iPhone verloren?
Uffe Reise inne (S-?)Bahn weg. Hat er hier irgendwo geschrieben.
Er hat sein iPhone verloren?
Uffe Reise inne (S-?)Bahn weg. Hat er hier irgendwo geschrieben.
Die anderen Spiele sind aber nicht mehr für den Arsch, wenn wir uns am Sonntag inne 90. Minute das 1:2 einfangen
Naja, wenn wir zwischendurch noch irgendwann England verprügeln wär das eigentlich auch ok
Ich bin sowieso dafür dass Kroatien am Montag Kleinholz aus Ticki Tacki macht!
Ich nicht
Ist aber sowieso unwahrscheinlich
du lügst doch, hat bestimmt gesagt "in deiner hand"
du lügst doch, hat bestimmt gesagt "in deiner hand"
Ok, stimmt schon. Eigentlich hat Siri gesagt: "weiß ich noch nicht genau, die Nutt.e telefoniert gerade."
also die franzosen sind jedenfalls durch, oder?
Jajaja.... Wer den Schaden hat (ist das jetzt zweideutig?), braucht für den ....
Oh Gott beim valdi sitzt der bescheuerte campino
Soweit ich sehen konnte, wenigstens ohne sein hässliches England Trikot.
Wie lang waren sie denn im Ofen?
Jajaja.... Wer den Schaden hat (ist das jetzt zweideutig?), braucht für den ....
Oh Gott beim valdi sitzt der bescheuerte campino
Soweit ich sehen konnte, wenigstens ohne sein hässliches England Trikot.
Das zerrt der bestimmt gleich noch irgendwo aus der Tasche.
Noch nicht ganz.
Wenn die Ukraine nicht gegen England gewinnt, sind Frankreich und England sicher weiter.
Wenn die Ukraine gewinnt, ist sie sicher weiter.
Wenn Frankreich parallel punktet, ist Frankreich mit weiter.
Wenn Frankreich parallel verliert, ist England oder Frankreich mit weiter (der mit dem besseren Gesamttorverhältnis).
Naja, wenn wir zwischendurch noch irgendwann England verprügeln wär das eigentlich auch ok
![]()
Naja, im Zweifel sind wir mit einem 1:2 in der Vorrunde ausgeschieden.
ja, schön weichgekocht
Passiert aber nicht.
Das zerrt der bestimmt gleich noch irgendwo aus der Tasche.
Das befürchte ich auch,
schalte daher auf Beate Uhse um.
+ England auch ... ich denke dass die Ukraine einfach zu schwach ist, um England zu schlagen
man könnte sich ja auch mit den dänen absprechen. wenn die holländer gewinnen, spieln wir remis und wenn die portugiesen gewinnen, lassen wir die dänen 3:2 gewinnen
man könnte sich ja auch mit den dänen absprechen. wenn die holländer gewinnen, spieln wir remis und wenn die portugiesen gewinnen, lassen wir die dänen 3:2 gewinnen
Einverstanden... Dänen lügen nicht...
sollen sich lieber mal die Kroaten und Spanier absprechen 2:2 spielen und die Italiener sind raus...
sollen sich lieber mal die Kroaten und Spanier absprechen 2:2 spielen und die Italiener sind raus...
Oder noch besser die Irländer und die Italen 4:0, dann sind die Italen ebenfalls raus
Oder noch besser die Irländer und die Italen 4:0, dann sind die Italen ebenfalls raus
...und der Buffon wieder n paar Mio.s reicher.
Passiert aber nicht.
sach ma, du hast doch ahnung von der materie. wie geht der letzte spieltag
in der gruppe C aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!