Insbesondere Russland finde ich witzig
Im VF hätte ich aber leiber gegen Polen oder Tschechien gespielt
Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir gegen Griechenland irgendwelche Probleme bekommen. Kuckt ihr eigentlich kein Fußball?m
Insbesondere Russland finde ich witzig
Im VF hätte ich aber leiber gegen Polen oder Tschechien gespielt
Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir gegen Griechenland irgendwelche Probleme bekommen. Kuckt ihr eigentlich kein Fußball?m
Ich finde das eine total enttäuschende Leistung der Polen.
Wie kann man denn in so einem wichtigen Endspiel im eigenen Land, vor eigenen Fans mit so wenig Wille und Leidenschaft unterwegs sein??
Da war ja in den letzten 30 Minuten überhaupt kein Druck mehr vorhanden.
Tja... das ist Fussball, aber sie hätten schon gegen die Griechen verlieren können,
Lass uns morgen bitte erst mal das Dänemark Problem lösen.
Ich denke aber wir sind uns einig. Es sind keine leichten Gegner....aber doch welche die man unter normalen Umständen schlagen muss.
Ich finde das eine total enttäuschende Leistung der Polen.
Wie kann man denn in so einem wichtigen Endspiel im eigenen Land, vor eigenen Fans mit so wenig Wille und Leidenschaft unterwegs sein??
Da war ja in den letzten 30 Minuten überhaupt kein Druck mehr vorhanden.
Eindeutig zu Anfang überpowert!
Und dann kommt natürlich der permanente Schnaps dazu
Eindeutig zu Anfang überpowert!
Und dann kommt natürlich der permanente Schnaps dazu
Wie beim tooor treffen
Ich glaube, dass die Russen nicht so stark sind wie alle nach dem ersten Spiel behaupten.
![]()
up
wenn ich mir so das tippspiel angucke, hat auch keiner geglaubt, dass Russland irgendwelche Probleme bekommen könnte.
Wenn die ein doofes Tor schiessen, dann rennen wir danach gegen 11 Mann in der Abwehr an.
Vielleicht kommen wir auch kampflos weiter und erlassen den Griechen dafür die Schulden....... angie wird es schon regeln.;)
Wie beim tooor treffen
Da überpowert aber keiner
nur halt nicht mit 0:1 zurück liegen bei einer Aufstellung 10-0
Witzig was geht denn da ab
Vermute mal dass es fürs Viertelfinale in Danzig jetzt wieder einfacher wird an Karten zu kommen.
wenn ich mir so das tippspiel angucke, hat auch keiner geglaubt, dass Russland irgendwelche Probleme bekommen könnte.
Wenn die ein doofes Tor schiessen, dann rennen wir danach gegen 11 Mann in der Abwehr an.
Und du meinst Russland ist so stark wie wir?
Wie beim tooor treffen
Ich denke aber wir sind uns einig. Es sind keine leichten Gegner....aber doch welche die man unter normalen Umständen schlagen muss.
Natürlich. Ich habe vor unserer Gruppenkonstellation jedenfalls mehr Sorge, als vor einem Spiel gegen Griechenland. So ne Mannschaft muss man im Viertelfinale weghauen, wenn man was gewinnen will.
Das steht absolut fest.
Und du meinst Russland ist so stark wie wir?
neeee, aber eigentlich stark genug für so kagg-griechen
Natürlich. Ich habe vor unserer Gruppenkonstellation jedenfalls mehr Sorge, als vor einem Spiel gegen Griechenland. So ne Mannschaft muss man im Viertelfinale weghauen, wenn man was gewinnen will.
Das steht absolut fest.
Phrasendings
Wir werden weder gegen Dänemark noch gegen Griechenland Probleme bekommen
Das steht absolut fest.
Aber Dänemark doch auch. Bei aller liebe......und Holland wird auch Portugal schlagen. Jetzt mach die mal nicht verrückt.....
Phrasendings
Wir werden weder gegen Dänemark noch gegen Griechenland Probleme bekommen
Das glaube ich eigentlich auch.
Aber Dänemark doch auch. Bei aller liebe......und Holland wird auch Portugal schlagen. Jetzt mach die mal nicht verrückt.....
Ich bin ganz entspannt. Ich war nur Mittwoch etwas unentspannt unterwegs. Das wird morgen schon klappen.
Das steht absolut fest.
Geil, wie poldi:
Wir müssen einfach nur mal nen Titel holen,
um zu beweisen, das wir auch Titel gewinnen können!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!