dafür echtes weltklasse stadion! eindeutig das beste bei dieser EM!
Wenn Du das sagst!
Hab keine Ahnung.
Macht jedenfalls was her!
dafür echtes weltklasse stadion! eindeutig das beste bei dieser EM!
Wenn Du das sagst!
Hab keine Ahnung.
Macht jedenfalls was her!
Sagt mal, geht es euch eigentlich auch so, dass es jetzt nur noch eine Stunde bis zum Eröffnungsspiel ist und es sich noch überhaupt nicht wie der Start eines großen Turniers anfühlt?
Ich hab noch keinerlei EM-Fieber, das ist ganz strange.
Ernsthaft, wie ist das bei euch?
Doch irgendwie schon, obwohl ja mit der Auslosung der Gruppen bei vielen sich Ernüchterung breit machte...
Als neutraler Zuschauer bei Spiel 13 am Donnerstag freu ich mich dann doch auf wenigstens ein (mein einziges) EM-Spiel
Aufgrund der Nähe zu Berlin bequem zu erreichen
OMG!
Düsseldorfer oder Berliner im Stadion!
OMG!
Düsseldorfer oder Berliner im Stadion!
Zank nicht die Natzen
Sitz´brav vorm Fernseher
Sitz´brav vorm Fernseher
ich freue mich irrsinnig ... kann schon seit monaten an nix anderes denken ausser an die em .... bin echt froh dass es bald los geht
Also bei mir spielen sie schon...
Sagt mal, geht es euch eigentlich auch so, dass es jetzt nur noch eine Stunde bis zum Eröffnungsspiel ist und es sich noch überhaupt nicht wie der Start eines großen Turniers anfühlt?
Ich hab noch keinerlei EM-Fieber, das ist ganz strange.
Ernsthaft, wie ist das bei euch?
Hmm...
Freu mich eigentlich schon seit dem 20. Mai 2012 auf die EM!
Getrübt wurde die Freude in den letzten Tagen durch die schlechten Wetterprognosen!
Nur Regen! Normalerweise würd ich seit ein paar Stunden mit Kumpels im Garten sitzen, grillen und trinken.... Aber stattdessen sitz ich hier auf der Couch!
Hilft alles nix! Morgen wird trotzdem gegrillt und gefeiert.... Hoffe das Spiel gibt allen Grund dazu!
Dann kommt das EM-Fieber ganz bestimmt!
Eine Stimmung wie bei Wolfsburg gegen Hoffenheim. Von einem Hexenkessel
zu reden wäre wohl leicht übertrieben.
die russen haben auch ihren gomez kerzhakov mit einer linken und einer rechten ...nur verkehrt angebracht
die russen haben auch ihren gomez
kerzhakov mit einer linken und einer rechten ...nur verkehrt angebracht
Besser als wie ohne 2 Linke.
die russen haben auch ihren gomez
kerzhakov mit einer linken und einer rechten ...nur verkehrt angebracht
Jetzt hängen sie ihm die Beine richtig ein
Eine Stimmung wie bei Wolfsburg gegen Hoffenheim. Von einem Hexenkessel
zu reden wäre wohl leicht übertrieben.
Bei dem ersten Spiel hast du recht.Jetzt bei dem Spiel ist die stimmung viel besser
Toooooooor
Jawoll haut dem Czech die Hütte voll... der Gomez soll sich schämen...
du böser böser petr czech .... das is alles nur weil du unsere bayern am sieg dahoam gehindert hast ...
du böser böser petr czech .... das is alles nur weil du unsere bayern am sieg dahoam gehindert hast ...
ja, so aus mitleid
Ich Lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte: "Der Kas is bissn!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!