ich langweil mich. Hat jemand alternative Themenvorschläge?
wir könnten uns weiter über das Aussehen von Fussballern unterhalten. Ich finde Ronaldo mal richtig amtlich hässlich und ausserdem irgendwie eklig-schmierig
wir könnten uns weiter über das Aussehen von Fussballern unterhalten. Ich finde Ronaldo mal richtig amtlich hässlich und ausserdem irgendwie eklig-schmierig
naja, bei den letzten beiden turnieren sah das ganze aber noch deutlich besser aus was die gespielt haben
Find ich nich, 2010 wars auch nich prall und an 2008 kann ich mich nicht mehr erinnern
zwei Doofe, ein Gedanke
![]()
Meine Güte ist das langweilig, unglaublich.
Hatte mich so auf das Spiel gefreut und dann so ein Gammel.
warum spielen die eigentlich nich im HF gegen italien
![]()
Gut aussehen tun eh nur die Spielerinnen beim Frauenfußball Und da auch nur manche
...aber jetzt keine am Popo mehr....
du meinst, sie haben ihm seine Arschhaare auf den Kopf transplantiert? Dann wär er ja ein Arschgesicht
och nööö...
gott wie unwürdig
Leck mich doch, Elfer.
Und der bescheuerte Reporter: hartes einsteigen....
Na den elfer hätte ich nicht gegeben.
du meinst, sie haben ihm seine Arschhaare auf den Kopf transplantiert? Dann wär er ja ein Arschgesicht
![]()
Das war er auch schon vorher,
dazu noch ein typischer bummskopp.
Also ich kann mich an kein Antennen erinnern.
Beim 0:0 das Ding von Krokos war allerdings unsere Chance und die hat er kläglich vergeben.
An mehr Chancen kann ich mich nicht erinnern.Gruß
anrennen war vielleicht falsch formuliert, sie können halt durch ihr spiel ein 1:0 gut halten bzw. verwalten...
Ansonsteen ein lahmer Fußball
Edit: na wenigsten noch nen tor mehr;)
Leck mich doch, Elfer.
Und der bescheuerte Reporter: hartes einsteigen....
immerhin hat er jetzt gemerkt daß frankreich zu harmlos war, gw
![]()
Jawoll, hamse! Und isser!
Na den elfer hätte ich nicht gegeben.
Meine Güte ist das langweilig, unglaublich.
Hatte mich so auf das Spiel gefreut und dann so ein Gammel.
selbst Schuld. Auf Spanien-Spiele freut man sich nicht
selbst Schuld. Auf Spanien-Spiele freut man sich nicht
![]()
Auf Italien-England freu ich mich, weil da einer von beiden ausscheidet!
Ich könnte grad ausrasten. Was sind das für Viertefinalspiele?!?! Tschechien und auch Frankreich, spielen die auf Schadensbegrenzung? 0 Siegeswille, kein Risiko trotz Rückstand das darf doch nicht wahr sein !!!
Da freut man sich auf das Spiel gemütlich auf dem Sofa zu schauen und dann so ein Gegurke!!! Bin in regelmäigen Abständen eingepennt (lag vielleicht auch an der kurzen Nacht in Danzig )
Der Kick morgen wird auch nicht besser, oh Mann! Dieses Jahr müssen wir das Ding einfach holen!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!