Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
hat er Heute in der PK gesagt. DFB-Kontingent (für Gruppenspiele) wohl komplett ausverkauft und dann hatten sie die Info dass noch 4-5000 Tickets aus dem allgemeinen Kontingent nach Deutschland gegangen sind (keine Ahnung ob für jedes Spiel oder insgesamt).
Er hat aber auch gesagt, dass er nicht weiss wieviel Leute davon jetzt auch wirklich anreisen
Alleine 7000-8000 davon sind hier im Forum im Verschenke Fred.
-
Ohne Holland fahr`n wir zur WM... die Portugiesen sind so schlecht, die hauen wir wech... also bei mir würde der Miro nur auf der Bank sitzen... ganz ehrlich...
-
Stänkerer rauuuuusssssssss
-
wird man dann nicht für schwul gehalten wenn man sowas trägt ?
Beim Eagle Creek steht:
Zitat
Einstecktasche zum Verstauen des Riemens. -
naja, ich finde nicht, dass es zu den Kompetenzen eines DFB-Präsidenten gehören muss einzuschätzen wieviel Fans denn anreisen. Er hat hier offensichtlich nur Informationen weitergegeben...
dann soll er nicht so ne schwammige, mit sicherheit nicht stimmendeschaizze weitergeben!
-
ich benutze seit Jahren ein solches Teil: Tatonka Skin Moneybelt bzw. Eagle Creek Undercover Money Belt. Als Mann kann man das Teil auf Bauchnabelhöhe bzw. Hüfte tragen und dann (teilweise) in die Hose stecken. Als Frau kann man es eine Etage höher tragen, unter dem Vorbau
Vorteil:
- Reisepass und Tickets passen normalerweise rein (sollte man vor Kauf aber vorsichtshalber noch einmal ausmessen bzw. im Laden ausprobieren. Bei meinem passt's)
- im Gegensatz zum Brustbeutel hat man kein Band im Nacken, das deutlich anzeigt "hier trägt jemand einen Brustbeutel"Worauf sollte man achten?
- Rückseite sollte möglichst flauschig sein, damit es nicht auf der Haut scheuert
- unter einem engen T-Shirt/Trikot zeichnet sich das Teil abals ob hier einer ein enges T-Shirt/Trikot anziehen könnte ohne das
es aussieht wie ne presswurst -
Erstellt CD einklich wieder Choreos für die deutschen Spiele?
-
Jay, wann kommt denn endlich mal wieder nen Fanreporter Bericht
Nicht nur Titel tragen -
noch 27h, dann gehts los
dann noch 27h und ich bin am Campingplatz -
-
noch 27h, dann gehts los
dann noch 27h und ich bin am Campingplatzplus x
-
-
Laut DFB-Präsident Wolfgang Niersbach gingen etwa 10.000 Tickets pro Gruppenspiel an deutsche Anhänger
´
Hat er irgendwas mit Dortmund zu tun???
-
also ich hab noch keine em-stimmung
-
also ich hab noch keine em-stimmung
Dann solltes du mal zum Arzt
-
Dann solltes du mal zum Arzt
hinterher sagt der noch ich bin krank -
Boateng: Ich bin bereit für Ronaldo - EM - kicker online
Irgendwie hab ich bei Boateng gegen Ronaldo Bauchschmerzen. Das soll lieber der Lahm machen, das hat ja gegen Madrid auch bestens funktioniert
-
hinterher sagt der noch ich bin krank
Der zieht dir ne gemütliche weiße Jacke mit Ärmel hinten an
-
Boateng: Ich bin bereit für Ronaldo - EM - kicker online
Irgendwie hab ich bei Boateng gegen Ronaldo Bauchschmerzen. Das soll lieber der Lahm machen, das hat ja gegen Madrid auch bestens funktioniert
Agree. Boateng versucht bestimmt mal wieder eine von hinten eingesprungenen Beinzange im 16er
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!