Frage wurde evtl. schon gestellt. Bei der EM 2008 durfte man keine Spiegelreflexkamera mit ins Stadion nehmen (Bern)? Hatte damals darauf hin eine kleine Kompaktkamera gekauft.
Wie sieht es diesmal aus darf man in Polen eine Spiegelreflexkamera mit ins Stadion mitnehmen oder muss man die dann abgeben??

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
der is nervös....
na weil er jetzt in der kritik steht, wo der mario so gut spielt -
-
der is nervös....
schöne abschluss frage: wie oft hast du eigentlich hinten geklärt scholli
ähhh ähhh ich hab mich da nicht so wohl gefühlt -
der is nervös....
Zu recht! Der hat sich und seinem Image massiv geschadet, das wird ihm noch ewig nachhängen!
-
na weil er jetzt in der kritik steht, wo der mario so gut spielt
Wenn ich sein Hauptarbeitgeber wäre ab 01.07, würde ich ihm nahelegen, den Job als Co- Moderator abzugeben.
Als hauptverantwortlicher Trainer (FCB II) beim FC B ist es immer schlecht, eigene Spieler öffentlich zu kritisieren...
Das werden die dem auch genau so sagen.
-
ähhh ähhh ich hab mich da nicht so wohl gefühltMein lieber scholli!
-
Zu recht! Der hat sich und seinem Image massiv geschadet, das wird ihm noch ewig nachhängen!
wer issen das überhaupt? -
wer issen das überhaupt?
Das ist son Hühneraugenpflasterhersteller, musst du doch kennen -
ähhh ähhh ich hab mich da nicht so wohl gefühltund das ist der Unterschied zwischen Delling und Opdenhövel
-
-
wer issen das überhaupt?
eishockeypieler
-
wer issen das überhaupt?
Der komische Vogel der jetzt gerade neben dem Opdenhoevel steht!
-
Frage wurde evtl. schon gestellt. Bei der EM 2008 durfte man keine Spiegelreflexkamera mit ins Stadion nehmen (Bern)? Hatte damals darauf hin eine kleine Kompaktkamera gekauft.
Wie sieht es diesmal aus darf man in Polen eine Spiegelreflexkamera mit ins Stadion mitnehmen oder muss man die dann abgeben??Guck mal bei dem Ticketkontrolle-Fred!
-
Das mit den Grünen hat auch ewig gedauert... ist halt ein "Kinnskopf" der Scholli...
-
N8
hast morgen wieder ne abiklausur?
viel erfolg
-
alles richtig gemacht und aus danzig gestern heimgefahren.
jetzt regnets in danzig
lustig war es auf jeden fall in sobot mit den iren
-
und das ist der Unterschied zwischen Delling und Opdenhövel
Opdenhövel schlug den Raab, Delling den Netzer...
-
jetzt hat bestimmt gebimmel
-
Guck mal bei dem Ticketkontrolle-Fred!
Habe ich gesehen, da stand aber nur was von Lemberg. Das ist aber meistens von Stadion zu Stadion verschieden. Wie bei der WM 2006, in einigen Stadien ging gar nichts und beim Halbfinale in München war welche mit richtigen prof. Kameras und Super-Teleobjektiv.
Ich meine im speziellen, diese Mal Warschau? Will evtl. zum HF hin.
-
Bei wem halten wir denn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!