Wer hätte was verdient jetz?
Boah, bist Du gemein!
Wer hätte was verdient jetz?
Boah, bist Du gemein!
Warum sollten wir überhaupt gegen Dänemark verlieren?
wär ja nicht das erste mal
Wenn D gegen Dänemark gewinnt und Holland Portugal mit einem Tor bezwingt , ist dann Holland tatsächlich noch weiter
Wenn D gegen Dänemark gewinnt und Holland Portugal mit einem Tor bezwingt , ist dann Holland tatsächlich noch weiter
super, dann können wir sie noch mal hauen
zwei Tore, meine ich, sonst bei direktem Vergleich das gleiche Problem wie Deutschland: Weniger Tore geschossen als DK und POR. Ab 4:3 reicht's dann aber auch mit einem Tor... winke:
zwei Tore, meine ich, sonst bei direktem Vergleich das gleiche Problem wie Deutschland: Weniger Tore geschossen als DK und POR. Ab 4:3 reicht's dann aber auch mit einem Tor... winke:
Okay,dann sind sie also erst am Sonntag ausgeschieden.
Okay,dann sind sie also erst am Sonntag ausgeschieden.
Warum sollen sie Portugal nicht schlagen?
Gegen Dänemark war's wirklich Pech - und heute war's halt Deutschland!
Warum sollen sie Portugal nicht schlagen?
Gegen Dänemark war's wirklich Pech - und heute war's halt Deutschland!
![]()
Ja müssen 2 Tore Unterschied sein, hab`s gerade im De Telegraaf gelesen. Die Schwuchtel wird sicherlich treffen und dann müssten es ja schon 3 Tore sein...nee nee. Bin ja eigentlich immer Optimist aber nach der Leistung heute glaube ich nicht dran.
Ja müssen 2 Tore Unterschied sein, hab`s gerade im De Telegraaf gelesen. Die Schwuchtel wird sicherlich treffen und dann müssten es ja schon 3 Tore sein...nee nee. Bin ja eigentlich immer Optimist aber nach der Leistung heute glaube ich nicht dran.
der van persie kann gar nichts
der van persie kann gar nichts
Falls der Portugiese gemeint ist, ich kann mich nicht erinnern, das er mal bei einem Turnier getroffen hat. Aber wirst schon Recht behalten.
Abwarten, Holand hat noch realistische Chancen.
also "realistisch" finde ich übertrieben
Interessant wird's wenn Holland z. B. 2:0 führt und bei Deutschland steht's unentschieden.
Würdet Ihr als deutsche Spieler noch gewinnen wollen?
Ich glaub, ich nicht.
Interessant wird's wenn Holland z. B. 2:0 führt und bei Deutschland steht's unentschieden.
Ich glaub, ich nicht.
warum nicht
Ich glaub, ich nicht.
also ganz ehrlich ..... abgesehen davon dass ich die holländische fussball nationalmannschaft seit 11.07.2010 scheiße und zum kotzen finde und ihnen nur das allerschlimmste wünsche ...... vor dieser mannschaft darf keiner einen hauch angst haben! neben dem fakt dass sie ohnehin scheiße sind, spielen sie derzeit auch total scheiße. die deutsche nationalmannschaft wird die dänen schlagen wollen, scheißegal was die holländer machen, so einfach isses!
warum nicht
Weil bei nem Sieg Holland weiter wäre, bei nem Unentschieden Dänemark.
der per versie kann gar nichts
Was hat gaustar jetzt damit zu tun?
also "realistisch" finde ich übertrieben
Deutschland wird auf Sieg spielen und schnell alles klar machen wollen. Das Holland mit zwei Toren gg. Portugal gewinnt, halte ich für nicht unrealistisch. Ich denke, die Mannschaft wird anders aussehen als die heutige Startelf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!