Flauschi is Mod! Natürlich versteht der immer alles!
ah mist, schon wieder vergessen
Flauschi is Mod! Natürlich versteht der immer alles!
ah mist, schon wieder vergessen
Wie sieht die gelbe Karten Statsitik aus? Der zückt auch schnell gelb - rot bzw. rot. Mögliches HF gegen Spanien...
Carlos Velasco Carballo - Schiedsrichterprofil 2011/2012 - transfermarkt.de
drehst du den fernseher auffe seite oder auffen kopp, wenn du fussball guckst?
Hummels hat doch sowas wie Innenverteidiger gestern gespielt , also war er doch auch für v.Persie mit verantworlich. Und der hatte ein paar ganz gute Szenen. Was Hummels nach vorne bringt zählt für mich weniger denn da gibt es andere dafür.
Hummels hat doch sowas wie Innenverteidiger gestern gespielt
, also war er doch auch für v.Persie mit verantworlich. Und der hatte ein paar ganz gute Szenen. Was Hummels nach vorne bringt zählt für mich weniger denn da gibt es andere dafür.
Am besten kümmerst Du Dich um Eintrittskarten...denn mit dem Fussballsachverstand haperts doch gewaltig
Am besten kümmerst Du Dich um Eintrittskarten
...denn mit dem Fussballsachverstand haperts doch gewaltig
also isser hier doch richtig
Am besten kümmerst Du Dich um Eintrittskarten
...denn mit dem Fussballsachverstand haperts doch gewaltig
Jetzt bekomme ich das hier auch schon zu sagen . Werde mich trotzdem auch in Zukunft weiter rege beteiligen;)
Jetzt bekomme ich das hier auch schon zu sagen
. Werde mich trotzdem auch in Zukunft weiter rege beteiligen;)
ja klar, deine Ticketinformationen sind manchmal echt wertvoll
So, der erste Spanier wird uns schon vorgesetzt
Wie sieht die gelbe Karten Statsitik aus? Der zückt auch schnell gelb - rot bzw. rot. Mögliches HF gegen Spanien...
Verschwörungstheorie?
Generell gibts bei spanischen Referees schnell gelb für Sachen wie Meckern etc.
Ansonsten würde ich das "umstritten" nicht so ernst nehmen-was sollen da andere über Stark sagen?
ja klar, deine Ticketinformationen sind manchmal echt wertvoll
Der einzigste Sektor wo ich paarmal Grün bekomme
Das ist ja auch ein sehr zentraler Sektor hier!
Ooooch!
Noch kurz zur Vollständigkeit mit der Rechnerei:
Deutschland wäre mit einer 2:3 Niederlage doch sicher weiter (auch wenn Portugal gewinnt).
Dann hätten Portugal, Deutschland und Dänemark 6 Punkte, jeder im Dreiervergleich 3 Punkte; Dänemark im Dreiervergleich 5:5 Tore, Portugal und Deutschland 3:3. Und dann zählt noch nicht das Gesamttorverhältnis, sondern dann erst noch wieder der Zweiervergleich zwischen Deutschland und Portugal. Der Paragraph ist neu und den hatten die meisten Medien jetzt scheinbar auch nicht auf'm Schirm.
Also: Deutschland wäre raus bei Sieg Portugal und 0:1 oder 1:2 Niederlage gegen Dänemark, oder Niederlage mit zwei oder mehr Toren Differenz. Bei 2:3, 3:4, 4:5 usw. wäre man weiter.
Ja, ich weiß, alles sehr theoretisch.
Nur zur Vervollständigung.
Alles anzeigenNoch kurz zur Vollständigkeit mit der Rechnerei:
Deutschland wäre mit einer 2:3 Niederlage doch sicher weiter (auch wenn Portugal gewinnt).
Dann hätten Portugal, Deutschland und Dänemark 6 Punkte, jeder im Dreiervergleich 3 Punkte; Dänemark im Dreiervergleich 5:5 Tore, Portugal und Deutschland 3:3. Und dann zählt noch nicht das Gesamttorverhältnis, sondern dann erst noch wieder der Zweiervergleich zwischen Deutschland und Portugal. Der Paragraph ist neu und den hatten die meisten Medien jetzt scheinbar auch nicht auf'm Schirm.
Also: Deutschland wäre raus bei Sieg Portugal und 0:1 oder 1:2 Niederlage gegen Dänemark, oder Niederlage mit zwei oder mehr Toren Differenz. Bei 2:3, 3:4, 4:5 usw. wäre man weiter.
Ja, ich weiß, alles sehr theoretisch.
Nur zur Vervollständigung.
Absolut wichtig... man darf das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen... einzig und allein der Gruppensieg zählt.
Meine Tipps für heute:
Italien - Kroatien 1:1
Spanien - Irland 2:0
Meine Tipps für heute:
Italien - Kroatien 1:1
Spanien - Irland 2:0
so'n Mist.
das hab ich auch getippt.
vllt sollt ich das nochmal ändern
bei zweifel hilft der em rechner
Europameisterschaft: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2012 - kicker online
wenn portugal gewinnt und wir verieren, dann sind wir weiter, solange wir in unserem letzten spiel mehr tore machen als portugal in seinem. ist doch ganz einfach
Absolut wichtig... man darf das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen... einzig und allein der Gruppensieg zählt.
Hast auch Karten fürs VF in Danzig, was?
Falsch!
Ist aber hier auch auf zig Seiten, mit Beispielen, erklärt.
Erklärs ihm doch einfach nochmal!
Erklärs ihm doch einfach nochmal!
auch gerade festgestellt erklaers mir bitte nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!