Bitter für Karagounis. Wird klar im Strafraum gefoult
und wird dafür für's VF gesperrt.

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
Das glaube ich eigentlich auch.
Dann sag's doch auch. Nach so einem Spiel wie gegen Holland kann man doch nicht vor Dänemark und Griechenland Angst haben. Dafür ist die Mannschaft doch mittlerweile viel zu stabil
-
Ich bin ganz entspannt. Ich war nur Mittwoch etwas unentspannt unterwegs. Das wird morgen schon klappen.
Die polnischen Fans sind jetzt bestimmt auf unserer Seite wegen poldi.....
-
Aber Dänemark doch auch. Bei aller liebe......und Holland wird auch Portugal schlagen. Jetzt mach die mal nicht verrückt.....
Sehe ich 100% genauso.
Aber, dann soll der Manu in der 90sten einfach noch einen zum Unentschieden rein lassen, dass die Oranjes auch wirklich nach Hause fahren! -
Wen hat das ZDF denn da auf der Fan-Meile.......du meine Güte..
-
Dann sag's doch auch. Nach so einem Spiel wie gegen Holland kann man doch nicht vor Dänemark und Griechenland Angst haben. Dafür ist die Mannschaft doch mittlerweile viel zu stabil
Ich habe keine Angst vor beiden, ich bin nur der Meinung, dass man ein Spiel nach dem anderen nehmen sollte und man sich heute noch nicht übers Viertelfinale unterhalten muss.
-
Wer ist denn der Reporter vom Warschauer fanfest?
Eijeijei..... Gebissstarre -
Ich habe keine Angst vor beiden, ich bin nur der Meinung, dass man ein Spiel nach dem anderen nehmen sollte und man sich heute noch nicht übers Viertelfinale unterhalten muss.
Über irgendwas müssen wir ja reden
-
Flsch und Norton füllen jetzt noch 10 Seiten mit Unbedenklichkeitserklärungen. Der Rest kann schon mal ins Bett
-
Wen hat das ZDF denn da auf der Fan-Meile.......du meine Güte..
Ok warst schneller
-
-
Flsch und Norton füllen jetzt noch 10 Seiten mit Unbedenklichkeitserklärungen. Der Rest kann schon mal ins Bett
Gute Nacht, aber bitte keine leeren Versprechungen machen. -
Über irgendwas müssen wir ja reden
Weiba?
-
Wegen 'Sieg'
-
-
Bier alle, n8
-
Phrasendings
Wir werden weder gegen Dänemark noch gegen Griechenland Probleme bekommen
Ich mache mir gegen Mannschaften die sich gegen uns hinten reinstellen zumindest mehr Sorgen als Mannschaften die meinen, sie könnten uns in der Offensive schlagen
-
Freilos im VF, falls wir es als Erster klarmachen.
-
Bier alle, n8
22:55 aufn samstag? schlechte vorbereitung
-
Freilos im VF, falls wir es als Erster klarmachen.
Ich schätze die Russen haben das vor dem Spiel ähnlich eingeordnet wie du.
-
Sauber, und die Dortmunder Polen haben damit auch noch ihren Preis gedrückt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!