also bisher alles wie erwartet gelaufen, nix e.u. usw
freue mich echt auf deu-ita und aufs finale auch, egal wer spielt
deutschland könnte in nächsten zwei spielen zwei sachen ereichen, italien fluch beseitigen und erstes team werden das spanien ein KO tor schiesst seit zidane sie in hannover abgeschossen hat
deutschland könnte in nächsten zwei spielen zwei sachen ereichen, italien fluch beseitigen und erstes team werden das spanien ein KO tor schiesst seit zidane sie in hannover abgeschossen hat
das nenn ich mal ein Ziel
Deutschland könnte auch das erste Team sein, was gegen Spanien in einem Turnier ein Tor schießt, seit dem Italien-Spiel in der Vorrunde
du würdest dich auf italien-spanien freuen?
Deutschland könnte Europameister werden wenn sie zwei Spiele gewinnen.
Ist mir grade aufgefallen
da fallen aber viele säcke in letzter zeit
du würdest dich auf italien-spanien freuen?
![]()
![]()
absolut, wäre auch ein weltklasse spiel!
wir wissen schon jetzt dass 2 von 3 besten teams im finale spielen, passiert selten bei einer EM
Bitte liebe Jungs,
lässt mich nicht nach Kiew für Spanien - Italien fahren.....
Heute ist die die Zukunft!
war das nicht gestern?
ich hab ein gutes Gefühl für heute, Sonntag und auch fürs Finale 2014.
Denn die Polen können hellsehen
Goooood moooooooorning Warschau. Heute ist der Tag der Tage. Ich werde meine Mannschaft durch Austrahlen positiver Energie ins Finale tragen.
Hat da jemand geklopft? Wir liegen noch im Bett und müssen noch duschen. Noch nix frühstück bei uns
Hat da jemand geklopft? Wir liegen noch im Bett und müssen noch duschen. Noch nix frühstück bei uns
knock knock
Ich werde meine Mannschaft durch Austrahlen positiver Energie ins Finale tragen.
Da wär ich Dir sehr, sehr dankbar für.
Goooood moooooooorning Warschau.
Heute ist der Tag der Tage. Ich werde meine Mannschaft durch Austrahlen positiver Energie ins Finale tragen.
wieso tust du das nicht bei HSV
ich hab ein gutes Gefühl für heute, Sonntag und auch fürs Finale 2014.
Denn die Polen können hellsehen
Sehr gutes Bier gabs da
wieso tust du das nicht bei HSV
Weil diese Saison alle Energie für dem EM Titel aufgehoben habe
der ball ist rund
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!