Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet
-
-
Hab gestern die Karten von den Franzosen bekommen. War eine Bestellung damals mit 2 Sessions je 2 Karten und gestern kamen nur 1x2 Karten. Versenden also scheinbar alles einzeln.
-
Hab gestern die Karten von den Franzosen bekommen. War eine Bestellung damals mit 2 Sessions je 2 Karten und gestern kamen nur 1x2 Karten. Versenden also scheinbar alles einzeln.
Scheinen ja bis auf Dertour alle zu machen
-
Hattest du eine Versandmail bekommen?
-
Versandbestätigung von UPS bekommen. Sind die Tickets aus Frankreich.
Hattest du eine Versandmail bekommen?
Ja. -
Scheinen ja bis auf Dertour alle zu machen
Dertour hat mir gestern auch nur die Hälfte der Tickets geschickt. Hab nochmal ne Mail hingeschickt. Die restlichen werden mir heute zugeschickt. Ich glaube die sind auch etwas im Stress im Moment.
-
Dertour hat mir gestern auch nur die Hälfte der Tickets geschickt. Hab nochmal ne Mail hingeschickt. Die restlichen werden mir heute zugeschickt. Ich glaube die sind auch etwas im Stress im Moment.
Auch ohne Versandmail? -
Bei mir ist von Dertour noch gar nichts gekommen , obwohl sie mir geschrieben haben diese woche
-
Auch ohne Versandmail?
Ja ohne. Kam mit GLS.
Ich hab Dienstag ne Mail hingeschrieben, von wegen, dass ich in Urlaub fahre und die Karten gerne noch vorher hätte. Dann haben sie geschrieben, sie ziehen es vor. Und promt kam Donnerstag die Lieferung. Aber nicht alles.
Gestern wieder Mail und direkt die Antwort, dass sie heute verschicken. Also da sind sie sehr flexibel..... -
Bei mir hat sich noch nichts getan
bin ich ja mal gespannt ob noch ein Versandmail kommt oder die Tickets einfach eintrudeln
-
-
Bei mir hat sich noch nichts getan
bin ich ja mal gespannt ob noch ein Versandmail kommt oder die Tickets einfach eintrudeln
Bestimmt mit Versandmail. Gerade wieder 2 Mails von den Franzosen/UPS bekommen. -
Tickets von Locog lagen heute im Briefkasten. Anscheinend nimmt FedEx das mit Unterschrift und Übergabe doch nicht so genau.
-
Eben folgende Mail von den Belgieren bekommen:
Dear Client,
Please find here below the practical details concerning the collection of your order and tickets:
Place: G4S, Koning Boudewijnlaan 30, 1800 Vilvoorde
Opening days: from 4th till 17th of July 2012
Opening hours: every day from 8:00 to 20:00DO PAY ATTENTION TO THE FOLLOWING
If you come personally you should bring the following documents:
- your ID-card
- your invoice.
In case you can’t come personally, the person who will collect your order should bring the following documents:
- a power of authority (see example at the end of this mail);
- her/his own ID card
- a copy of your ID card
- your invoice.If you paid for the shipping option, your invoice contains the product "Shipping/Levering/Envoi par courrier". In this case, your tickets will be sent by Fedex as from 4th of July 2012.
If you did not choose this option, but wish that your order will be delivered, you can contact Fedex in your country (FedEx: Shipping, Logistics Management and Supply Chain Management) or any order shipping company. Shipping costs will be directly at your charge.
If you choose this last option, you must give the reference numbers of your orders and the pick up address (G4S, Koning Boudewijnlaan, 30, 1800 Vilvoorde) to your shipping company.
Ticket collection by shipping companies will be possible as from the 4th of July.Thank you for sending an e-mail with the reference number (air waybill) given by the delivery company at esc@suseia.com
Best regards,
Suseiaund ganz praktisch direkt ein Vollmachtsformular:
POWER OF AUTHORITY MODEL / VOLMACHT VOORBEELD / MODELE DE PROCURATION
Power of Authority - TICKETS
Olympic Games - London 2012I undersigned, Mr/Mrs ……………………………………………………………... resident to …………………………………………………………………………………………………...
Allow Mr/Mrs …………………………………………………………………… resident to …………………………………………………………………………………………………...
To pick up my tickets for the Olympic Games.
This Power of Authority is valid from …………………. to ………………………
Location ........................…, date …..........................Signature .......................................
-
Tickets von Locog lagen heute im Briefkasten. Anscheinend nimmt FedEx das mit Unterschrift und Übergabe doch nicht so genau.
Bei mir schon. Haben sie ausdrücklich drauf hingewiesen......
-
Bestimmt mit Versandmail. Gerade wieder 2 Mails von den Franzosen/UPS bekommen.
Na dann bin ich mal frohen Mutes
-
Hier heute auch Versandmail von den Fr....augen
-
Hier heute auch Versandmail von den Fr....augen
Bei mir noch nix -
DER TOUR verschickt ja per GLS.
Werden die Karten beim Nachbarn abgegeben?
Wie läuft es bei GLS ab, wenn man nicht daheim ist. Meine Karten gehen die nächste Woche auf den Weg und ich bin nie daheim.
-
So die ersten beiden Karten aus der Bestellung am 23.05. von der offiziellen Seite sind da. Es handelt sich um die schönen Karten
-
DER TOUR verschickt ja per GLS.
Werden die Karten beim Nachbarn abgegeben?
Wie läuft es bei GLS ab, wenn man nicht daheim ist. Meine Karten gehen die nächste Woche auf den Weg und ich bin nie daheim.
Woher weißt Du, dass deine Bestellungen bei Dertour nächste Woche kommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!