Meine Dertour Karten werden bis spätestens 20. Juli verschickt

Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet
-
-
-
nixfastehn
-
Bei mir immer noch nichts aus London seit 15.06
-
so SUSEIA Karten per Post da, nach dem sie das mit der Vollmacht nicht hinbekommen haben, haben sie jetzt eine Karte zuviel geschickt, die nicht mal bezahlt war!!
komischer Laden!
-
Hat denn schon irgendjemand die Tixx aus Holland bekommen ?
Habe denen eben eine mail geschrieben..kam aber nicht an...Postfach ist voll -
wenn man jetzt noch bei SUSEIA karten bestellt muss man die ja durch ein Versandunternehmen abholen lassen.
Hat da jemand Erfahrung wie kompliziert das ist??
Und welcher Anbieter da am besten ist -
Heute Tickets aus Frankreich per UPS gekommen. Recht lieblos. Keine Extras, dafür die richtigen Karten (von schön möchte ich nicht sprechen).
@ Tiger: Hast Du keine E-Mail bekommen? Die verschicken wohl am 16.07..
-
Heute Tickets aus Frankreich per UPS gekommen. Recht lieblos. Keine Extras, dafür die richtigen Karten (von schön möchte ich nicht sprechen).
@ Tiger: Hast Du keine E-Mail bekommen? Die verschicken wohl am 16.07..
Nö, habe ich nicht -
so SUSEIA Karten per Post da, nach dem sie das mit der Vollmacht nicht hinbekommen haben, haben sie jetzt eine Karte zuviel geschickt, die nicht mal bezahlt war!!
komischer Laden!
Wars wenigstens AT005 oder ne Feier...
?!?
-
-
komischer Laden!
Waren da Travelcards dabei?
-
Ja auch spectator guides
-
Karten von den Höllandern heute samt Travelcards und Guides per Einschreiben ohne Versandmail anerschienen
-
Karten von den Höllandern heute samt Travelcards und Guides per Einschreiben ohne Versandmail anerschienen
Hattest du keine Mail bekommen, dass die ab dem 16. verschickt werden?
-
Hattest du keine Mail bekommen, dass die ab dem 16. verschickt werden?
Nein, aber heute ist ja noch nicht der 16. -
heute kam auch mein Ticket für Dt. Haus (Fanfest) von Dertour
-
Mit was kamen die Karten? DHL?
-
Mit was kamen die Karten? DHL?
Normal mit der Post als Einschreiben. Lagen vor der Tür... -
heute kam auch mein Ticket für Dt. Haus (Fanfest) von Dertour
Bei mir auch... einfach im Briefkasten drin.
Aber warum ist jeder Voucher doppelt drin?
-
Bei mir auch... einfach im Briefkasten drin.
Aber warum ist jeder Voucher doppelt drin?
Einen gibts du ab und den Anderen, kannst du für deine Unterlagen behalten. Steht glaube ich auch auf den Dingern drauf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!