Torwartwechsel
Warum sind 3 Blocks am unteren Spielfeldrand eigentlich mit lauter franz. Fans besetzt???
Torwartwechsel
Warum sind 3 Blocks am unteren Spielfeldrand eigentlich mit lauter franz. Fans besetzt???
die spielen anschließend
die spielen anschließend
Ah, ok. Als spanischer Fan, der keine Karte mehr ergattern konnte, wurde ich ausrasten wenn ich das seh
Ah, ok. Als spanischer Fan, der keine Karte mehr ergattern konnte, wurde ich ausrasten wenn ich das seh
Du kannst halt nur Karten für den Tag kaufen... war bei der Handball WM bei uns auch so.
Finaltag gab dann halt Spiel um Platz 5, 3 und 1 hintereinander.
Torwartwechsel
Weil die auch mal sehen wollen wie richtiger Handball gespielt wird!:)
Ich würde eher als Franzose ausrasten, denn beim nächsten Spiel wird die Halle halbleer sein
Du kannst halt nur Karten für den Tag kaufen... war bei der Handball WM bei uns auch so.
Find ich irgendwie schwachsinnig, vorallem wenn mein Team am Anfang spielt und mich das 2. Spiel gar nicht interessiert
Klein noch nicht im Spiel....
Das sieht bisher wirklich gut aus,weiter so.
Das sieht bisher wirklich gut aus,weiter so.
Ob das reicht
Find ich irgendwie schwachsinnig, vorallem wenn mein Team am Anfang spielt und mich das 2. Spiel gar nicht interessiert
Klein noch nicht im Spiel....
Kannste finden wie du willst, ist einfach so
Nicht schlecht
Hat jmd. Lust aus NRW zum Finale zu fliegen, falls wir das packen?
Wahnsinns Abwehrleistung schon wieder!!! Der spanische Rückraum traut sich ja mal gar nix
das macht ja mal richtig Spaß Die Jungs ham halt nixxx zu verliern
Ob das reicht
Wenn die Konzentration hochgehalten wird und ein bissel Glück noch dabei kommt glaube ich dran.
Wir werden das Ding gewinnen, sach ich jetzt mal.
Echt starke erste 30 Minuten! Mal sehen was nach dem Pausentee so geht!
Schiris fallen bisher auch nicht unangenehm auf!:)
Bock ja, bin aber in Hamburg beim Derby...
Bis Montag morgen ist man da nicht zurück oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!