Moin!
Kann jemand von denen, die schon im Stadion waren, etwas zu den Eingangskontrollen sagen?
Wie üblich oder wird tatsächlich der Name überprüft?

Ticketkontrolle am Stadion
-
-
Moin!
Kann jemand von denen, die schon im Stadion waren, etwas zu den Eingangskontrollen sagen?
Wie üblich oder wird tatsächlich der Name überprüft?In Lviv keine Namensüberprüfung.
Gibt zwar eine "Vorkontrolle", aber da wird nur mit so einem komischen Marker eine Markierung in das weisse Kästchen auf der Rückseite der Karte gemacht..... -
Moin!
Wie üblich oder wird tatsächlich der Name überprüft?Name interessiert wie immer niemanden. Ist doch auch logisch, weil nur der Bestellername auf den Tickets steht. So wird wahrscheinlich eh nur auf jedem zweiten Ticket der richtige Name stehen
.
Barcode wurde gescannt und mit einem Kontrollstift ein Haken in ein dafür vorgesehenes Feld auf der Rückseite gemacht (Echtheitskontrolle). -
In Lviv keine Namensüberprüfung.
Gibt zwar eine "Vorkontrolle", aber da wird nur mit so einem komischen Marker eine Markierung in das weisse Kästchen auf der Rückseite der Karte gemacht.....in warschau auch nix, ist ja auch unsinnig, da immer nur der name des bestellers draufstand...
glaube mit dem marker wurde das ticket auf echtheit geprüft, könnte eine art ph-papier auf dem ticket gewesen sein, meine nämlich der marker wäre nicht rot gewesen sondern klar...
-
Danke, war ja auch eigentlich klar.
Kann ich mir die Vollmachten wohl sparen. -
Danke, war ja auch eigentlich klar.
Kann ich mir die Vollmachten wohl sparen.nein , mach sie, man weiss es nie!
ich würde es auch sicherheitshalber notariel begläubigen lassen -
nein , mach sie, man weiss es nie!
ich würde es auch sicherheitshalber notariel begläubigen lassenDas reicht nicht! Du musst mit vor Ort sein und dem Ordner sagen, dass es in Ordnung ist, dass derjenige mit Deinem Ticket ins Stadion geht!
-
Warschau und Lviv keine Überprüfung der Namen. In Warschau war nicht einmal eine Blockkontrolle und in Lviv ging am Gate 3 der Scanner nicht. Somit nur Sichtkontrolle der Tickets und ab ins Stadion.
-
Das reicht nicht! Du musst mit vor Ort sein und dem Ordner sagen, dass es in Ordnung ist, dass derjenige mit Deinem Ticket ins Stadion geht!
Was ist notariel? Ist das Klementines eiserne Waschmittelreserve? Ich gläube fast.
-
In Lemberg stehen nur ein paar Kiddies an den Toren, die weder die Karten- noch die Personenkontrolle großartig interessiert.
-
-
Passt vielleicht hierher: Am Gate 2 in Lemberg war einer der Ticketscanner ausgefallen, es reichte also das einfache Vorzeigen und man wurde reingelassen!
Kein Problem gab es übrigens mit Spiegelreflexkamera reinzukommen.
-
Passt vielleicht hierher: Am Gate 2 in Lemberg war einer der Ticketscanner ausgefallen, es reichte also das einfache Vorzeigen und man wurde reingelassen!
Gut zu hören !
-
nein , mach sie, man weiss es nie!
ich würde es auch sicherheitshalber notariel begläubigen lassenGut gemacht, Pek ! Immer schön Werbung machen
In Österreich ist das alles (wie üblich) noch viel geiler wie bei uns, da heißt das "Notariatsakt"
-
Gut gemacht, Pek ! Immer schön Werbung machen
In Österreich ist das alles (wie üblich) noch viel geiler wie bei uns, da heißt das "Notariatsakt"
ja, und kostet doppelt so viel wie bei euch
-
ja, und kostet doppelt so viel wie bei euch
dann geh lieber zu der Russin, die is billiger
-
dann geh lieber zu der Russin, die is billiger
Oder zu mir.
-
War abba Gate 3
-
ja und bei uns wurde mit Handscanner kontrolliert - oder so getan als ob
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!