Schwarzmarkt
-
-
mehr nich
doch doch
31°Cauffa handy und wetter.com auch
-
Also ich war eben bei der Reisebank und habe 200 € in Zloty umgetauscht (lustigerweise kamen natürlich GENAU dann bei der UEFA wieder Karten rein). Ich hoffe mal, dass das am Freitag ausreicht für 2 Tickets.
meinste, die nehm zloty ?
-
du fuxxx, GW
kannste auch mixen
euro mit zloty -
keine Ahnung. Aber mein Mitfahrer hat Euro. Also je nach Bedarf sind wir abgedeckt.
-
da der zloty ja seit kurzem frei konvertierbar ist wird da wohl alles genommen, aber extra für den schwarzmarkt euro in zloty zu tauschen find ich jez auch etwas skurril
-
keine Ahnung. Aber mein Mitfahrer hat Euro. Also je nach Bedarf sind wir abgedeckt.
ihr seid ja ausgebufft
-
Da die Diskussion mal wieder off topic läuft...mal ganz kurz noch mal die Nachfrage (ging ja unter):
Is schon seriös, wenn ich meinem Vater sage, dass die Tix eher unter OP für das Finale verkauft werden, egal auf wen wir treffen (und nur dann, wenn wir spielen, gehen wir hin).
-
Da die Diskussion mal wieder off topic läuft...mal ganz kurz noch mal die Nachfrage (ging ja unter):
Is schon seriös, wenn ich meinem Vater sage, dass die Tix eher unter OP für das Finale verkauft werden, egal auf wen wir treffen (und nur dann, wenn wir spielen, gehen wir hin).
was du sagst is immer seriös
-
da der zloty ja seit kurzem frei konvertierbar ist wird da wohl alles genommen, aber extra für den schwarzmarkt euro in zloty zu tauschen find ich jez auch etwas skurril
find ich nich
wenn du der uschi sagst dass du 500 eruo für zwei tixx bezahlt hast kreigste nudelwalker auffen kopf. wenn du ihr sagst tausend zloty klingsts harmlos -
-
find ich nich
wenn du der uschi sagst dass du 500 eruo für zwei tixx bezahlt hast kreigste nudelwalker auffen kopf. wenn du ihr sagst tausend zloty klingsts harmlosstimmt, verkäufe immer in € kommunizieren, käufe in zloty oder lire
-
find ich nich
wenn du der uschi sagst dass du 500 eruo für zwei tixx bezahlt hast kreigste nudelwalker auffen kopf. wenn du ihr sagst tausend zloty klingsts harmlossind aber 2000 zloty
-
ihr seid ja ausgebufft
wir wollen ja das Klischee, dass Deutsche immer gut organisiert sind, bestätigen.
Die UEFA hat ja vermutlich nach der Phase eben leider keine Lust mehr, mich zu beschenken mit Kat.3 sb oder so
-
Glaub nicht das Du vor Ort die Tickets unter OP bekommen wirst.
-
stimmt, verkäufe immer in € kommunizieren, käufe in zloty oder lire
-
Glaub nicht das Du vor Ort die Tickets unter OP bekommen wirst.
Echt nicht? Why?
Ich dachte, dass die 4 nicht so massig Fans mitbringen und wir auch nicht...gerade bei der Infrastruktur.
Und selbst in Wien hattest vor 4 Jahren nicht so massig viel mehr gezahlt (also verglichen z. B. mit einem CL Finale). -
Echt nicht? Why?
Ich dachte, dass die 4 nicht so massig Fans mitbringen und wir auch nicht...gerade bei der Infrastruktur.
Und selbst in Wien hattest vor 4 Jahren nicht so massig viel mehr gezahlt (also verglichen z. B. mit einem CL Finale).Ich glaub schon das viele Deutsche spontan noch hinfahren! Vielleicht bekommst ja hier im Forum noch 2 Karten.
Im Vergleich zum CL-Finale geb ich Dir absolut recht, soviel Aufschlag wird nie und nimmer verlangt!
-
find ich nich
wenn du der uschi sagst dass du 500 eruo für zwei tixx bezahlt hast kreigste nudelwalker auffen kopf. wenn du ihr sagst tausend zloty klingsts harmlossind ja auch nur 240 euro
-
seit 12.04.2000 glaub ich
(edit: Eig. schon seit 1998)
Ich glaub bei der Beurteilung ob über oder unter OP sollte man auch die Kat. berücksichtigen. Unter OP Kat. 1 oder unter unter OP Kat. 3 sb -
standen die nach 66 eigentlich überhaupt nochmal in einem finale?
Wichtig ist, die erreichten Endspiele auch zu gewinnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!