aber eins glaube ich schon: falls, was natürlich sehr unwahrcheinlich ist
, england tatsächlich das finale erreicht, dann werden die da jegliches maß über bord werfen und in massen in kiev einfallen
davon ist auszugehen...also wenn, aber eh egal
, england tatsächlich das finale erreicht, dann werden die da jegliches maß über bord werfen und in massen in kiev einfallen
davon ist auszugehen...also wenn, aber eh egal
500€ für 2 Stück kat. 3sb
du fuxxx, GW
Also ich war eben bei der Reisebank und habe 200 € in Zloty umgetauscht (lustigerweise kamen natürlich GENAU dann bei der UEFA wieder Karten rein). Ich hoffe mal, dass das am Freitag ausreicht für 2 Tickets.
standen die nach 66 eigentlich überhaupt nochmal in einem finale?
![]()
neulich gegen bayern
Also sollte ich noch bissel warten?
![]()
FA cup finale etliche jahre danach .... nur irgendwann nach dem bosman urteil nicht mehr
neulich gegen bayern
FA cup finale etliche jahre danach .... nur irgendwann nach dem bosman urteil nicht mehr
is zu warm draussen nä?
England trifft doch spätestens im Halbfinale auf uns, daher ist eh schon vor Kiew Endstation.
is zu warm draussen nä?
ja, war grad auffa post ... unmenschlich draussen. ich glaub ich schlafe heute inna firma, klimaanlage und so
![]()
nur 2x im HF 90 und 96 und da sind se im 11m-schießen gescheitert
England trifft doch spätestens im Halbfinale auf uns, daher ist eh schon vor Kiew Endstation.
wir spielen aber vorher schon noch gegen griechenland, tagnichtvordemabendloben
woher soll ich das wissen
wetter.com
wetter.com
das is ja geil, einfach in browser eintippen und schon sieht man das wetter, genial
19,8 grad
ja, war grad auffa post ... unmenschlich draussen. ich glaub ich schlafe heute inna firma, klimaanlage und so
da freut sich deine frau
gute einstellung user henning
das is ja geil, einfach in browser eintippen und schon sieht man das wetter, genial
19,8 grad
mehr nich
Verzeih (abgesehen davon schafft es England eh nicht ins Halbfinale, da dürfen wir dann wieder gegen unserern Angstgegner verl... äh spielen)
da freut sich deine frau
glaub schon, gibt ja kein fussball heute abend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!