Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, ob jemand schon auf der neuen Autobahn nach Warschau gefahren ist. Wie lange braucht man ca. von der Grenze bis nach Warschau? Gibt es Tipps zum Parken am Stadion? Danke.
Gruß

Autobahn nach Warschau
-
-
Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, ob jemand schon auf der neuen Autobahn nach Warschau gefahren ist. Wie lange braucht man ca. von der Grenze bis nach Warschau? Gibt es Tipps zum Parken am Stadion? Danke.
GrußBitte Autotyp, Baujahr und Kennzeichen angeben
-
Ich bin von Warschau bis zum Grenzübergang Medyka ca. 7 Stunden gefahren. Es gibt keine richtigen Autobahnen und alle paar Kilometer ne Ampel. Parken kannst du nur direkt am Stadion mit Parkausweis. Wir waren frühzeitig am Stadion in Warschau und haben einen kostenlosen Parkplatz gefunden. Dieser war aber dann 3 Stunden vor dem Spiel abgesperrt. Vom Stadion aus kann man mit dem Zug direkt zur Fanzone fahren. Ich kann nur jedem raten, frühzeitig da zu sein und einen Parkplatz zu suchen, da fast überall an Spieltagen Halteverbot ist.
-
Danke für die Info und Tipps zum Parken am Stadion. Bei der Anfahrt meinte ich eher von der deutschen Grenze aus über Posen nach Warschau.
-
Danke für die Info und Tipps zum Parken am Stadion. Bei der Anfahrt meinte ich eher von der deutschen Grenze aus über Posen nach Warschau.
Sorry, hab ich falsch verstanden. Wenn du ein Navi für Polen hast, dann kann ich dir den Straßennamen des Parkplatzes geben. Falls Interesse besteht, schick ne PN.
-
Sorry, hab ich falsch verstanden. Wenn du ein Navi für Polen hast, dann kann ich dir den Straßennamen des Parkplatzes geben. Falls Interesse besteht, schick ne PN.
sonst nicht?
-
warum führt ihr kein kamingespräch zu der thematik?
-
kamin, autobahn....nazometer
-
kamin, autobahn....nazometer
Wir fahren am Mittwoch über die Autobahn ein KZ besuchen.
Ich überlege, ob ich meinen Stahlhelm mitnehme. -
Ich überlege, ob ich meinen Stahlhelm mitnehme.
nimm auf jeden fall führerschein mit, man weiß ja nie -
-
Ich überlege, ob ich meinen Stahlhelm mitnehme.brauchst du nich, der betrieb is eingestellt, alles ganz friedlich da
-
nimm auf jeden fall führerschein mit, man weiß ja nie
-
brauchst du nich, der betrieb is eingestellt, alles ganz friedlich da
Du weißt doch gar nich, in welches KZ ich fahre ...
-
sonst nicht?
Ich kann es dir auch erklären wenn du möchtest
Jetzt sag nicht ja! -
is glaub ich in allen so -
kann nur bergen-belsen sein, längere ausflüge machst du doch in dein alter nich mehr
-
ich würde mir den ganzen stress nicht antun sondern fliegen um in den genuss von stausmeilen zu kommen . mehr darüber im meilenfred ( sind nur paar seiten )
-
is glaub ich in allen so
na dann, bin historisch nich soooo bewandert ...
kann nur bergen-belsen sein, längere ausflüge machst du doch in dein alter nich mehr
Dann wäre Wewelsburg optimal, n richtiges KZ war da aber nich.
Nee, is Mittelbau-Dora, sagt mir gar nix, aber immer Buchenwald is langweilig, da hat sich der Kollege mal wat anderes ausgedacht. Da solls Stollen geben (aus Stein, Brasi, nich zum Essen
), vielleicht nehm ich doch den Helm mit ...
-
na dann, bin historisch nich soooo bewandert ...
Dann wäre Wewelsburg optimal, n richtiges KZ war da aber nich.
Nee, is Mittelbau-Dora, sagt mir gar nix, aber immer Buchenwald is langweilig, da hat sich der Kollege mal wat anderes ausgedacht. Da solls Stollen geben (aus Stein, Brasi, nich zum Essen
), vielleicht nehm ich doch den Helm mit ...
is das wieder sone tante von atze?
-
Route Planner - the best route, maps and traffic info from TomTom
Also für 511 km gibt TomTom 6h29 an... Gute Fahrt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!