es hat aber noch niemand hier eine Storno-Email bekommen, oder?

Tickets Viertelfinale über griechischen Verband
-
-
Nee, ich zumindest nicht...
-
4x bestellt. Die Blöcke sind alle offen. Da wird man sich schon zwischen die Deutschen stellen können! Haben jetzt bereits drei Spiele besucht und es war immer so, dass wir sogar Gegengerade saßen owbohl wir Kat3 tixx hatten. Also, alles kein Problem. VOr allem wird es eine deutschen Invasion geben. 20000 werden wohl da sein.
Es geht nicht darum wo du dich im Stadion hinstellst, sondern darum, dass du keine Tickets am Ticketpoint bekommst.
-
4x bestellt. Die Blöcke sind alle offen. Da wird man sich schon zwischen die Deutschen stellen können! Haben jetzt bereits drei Spiele besucht und es war immer so, dass wir sogar Gegengerade saßen owbohl wir Kat3 tixx hatten. Also, alles kein Problem. VOr allem wird es eine deutschen Invasion geben. 20000 werden wohl da sein.
Das ist tooor.de!
-
Es geht nicht darum wo du dich im Stadion hinstellst, sondern darum, dass du keine Tickets am Ticketpoint bekommst.
Jetzt nehm ihm doch nicht die Freude.
-
Jetzt nehm ich doch nicht die Freude.
-
Es steht direkt auf der ersten Seite, aber man macht es trotzdem...Ahja, bei einem ausverkauften Spiel ist es aber mit dem Setzen vllt. etwas anders. Vllt. lässt Dir aber auch ein einer in der Kat. 1 seinen Platz...
-
Es steht direkt auf der ersten Seite, aber man macht es trotzdem...Ahja, bei einem ausverkauften Spiel ist es aber mit dem Setzen vllt. etwas anders. Vllt. lässt Dir aber auch ein einer in der Kat. 1 seinen Platz...
Gut möglich.
Glaube nicht das die ganzen reichen Russen, die hier mit einem Duell gerechnet haben nun noch zu dem Spiel kommen...
-
Ja man macht es trotzdem. Weil ich es 2008 schon über die Türken gemacht habe und es hat gefunzt. Wie gut, dass das INternet für einige die Plattform für große Laberei bietet! Zu Hause nix zu sagen, dann muss man hier im Inet brabbeln...
-
Ja man macht es trotzdem. Weil ich es 2008 schon über die Türken gemacht habe und es hat gefunzt. Wie gut, dass das INternet für einige die Plattform für große Laberei bietet! Zu Hause nix zu sagen, dann muss man hier im Inet brabbeln...
Du, wenn dir nicht paßt was einige hier schreiben, dann bleib doch einfach weg.
-
-
in wolfenbüttel wohnen und mit ende 20 schon ne glatze haben is aber auch irgendwie scheiße oder?
-
Auweia.
-
och gottchen
-
in wolfenbüttel wohnen und mit ende 20 schon ne glatze haben is aber auch irgendwie scheiße oder?
-
und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder.
-
Auweia.
och gottchen
manchmal wär ich gern auch so ruhig und ausgeglichen
-
Du, wenn dir nicht paßt was einige hier schreiben, dann bleib doch einfach weg.
Nö, so wie andere labern, so kann ich auch labern!!!
-
Wo Gehirn wächst müssen Haare weichen! Bei Dir gehts wohl in die andere Richtung!
-
och gottchen
kannst mich auch lars nennen!
-
kannst mich auch lars nennen!
FD
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!