DFB-Pokal 2012/2013
-
-
Ich war heute vor dem Spiel etwas besorgt, dass sie es nicht ernst genug nehmen könnten. - Aber irgendwie nehmen wir dieses Jahr unabhängig von Aufstellung, Gegner und Wettbewerb jedes Spiel ernst und an!
-
Wir haben definitiv den falschen Baseler gekauft.
-
Hat der Uli doch recht....
Bayern echt nicht gut, aber reicht locker!!
-
Wir haben definitiv den falschen Baseler gekauft.
Ihr habt den besten gekauft, hinter dem, den ihr euch nicht leisten konntet.
-
Ihr habt den besten gekauft, hinter dem, den ihr euch nicht leisten konntet.
Finanziell hätten wir schon gekonnt. Nur wollte der Spieler nach Anraten von Hitzfeld ja nach München. Von seinem Können wäre er sehr hilfreich gewesen.
-
schönes toor, aber mario g macht sich warm.
wie ich dachte der hat das Tor geschossen
Macht der sich auf dem Feld warm ? -
Finanziell hätten wir schon gekonnt. Nur wollte der Spieler nach Anraten von Hitzfeld ja nach München. Von seinem Können wäre er sehr hilfreich gewesen.
Aber du wolltest doch letzte Saison lieber den Xhaka haben.
-
Aber du wolltest doch letzte Saison lieber den Xhaka haben.
Am liebsten wollte ich beide. Aber Shakiri hatte sich ja früh für die Bayern entschieden.
-
Nicht konsequent genug draufgegangen, hab das Ding schon kommen sehen
Dann wirds eben ein 4:1
-
-
Also irgendwie sah Neuer beim Gegentor schlecht aus, oder?
-
-
Also irgendwie sah Neuer beim Gegentor schlecht aus, oder?
Seh ich auch so. Der war haltbar.
-
Betrachte nicht nur die Ablöse, sondern auch das Gehalt.
-
Am liebsten wollte ich beide.
Das ging aber nicht -
Betrachte nicht nur die Ablöse, sondern auch das Gehalt.
Auch da bin ich sicher, das man einem Shakiri (anstelle von De Jong) hätte bezahlen können. Dann hätten wir vermutlich versucht, das System der letzten Saison zu spielen.
-
Das ging aber nicht
Es ist nun mal, wie es ist.
-
Auch da bin ich sicher, das man einem Shakiri (anstelle von De Jong) hätte bezahlen können. Dann hätten wir vermutlich versucht, das System der letzten Saison zu spielen.
In aller gebotenen Vorsicht: der ist erst 21 und um in dem Alter richtig gut auszusehen schadet es auch nicht Nebenleute zu haben, die Fußball spielen können...
-
In aller gebotenen Vorsicht: der ist erst 21 und um in dem Alter richtig gut auszusehen schadet es auch nicht Nebenleute zu haben, die Fußball spielen können...
Da hast Du natürlich Recht.
-
Da hast Du natürlich Recht.
Muss natürlich nicht so sein, weil der Reus bei euch ja auch wie ne Granate aussah, aber ich glaube dem Shaqiri hat es auch gut getan bei uns einfach mal ein halbes Jahr auf der Bank sitzen zu können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!