Alles scheiße.
Schon 48h Dauerregen in Mexico.
nach mexiko auch ohne geld wenns sein muss mit dem floss
Alles scheiße.
Schon 48h Dauerregen in Mexico.
holt ihr jetzt eigentlich den pitroipa
Wir haben kein Geld mehr, haben alles fürn Theo aufn Kopp gehauen
hoffen wir mal dass es gut geht.
Ich erwarte eigentlich alle griechischen Feldspieler rund um den 16er. Da tut ein bischen frischer Wind in der Offensive doch ganz gut. Der Jogi macht das schon
Gleich erstmal ins "Tequilla Barrel" das Spiel schauen und
Wir haben kein Geld mehr, haben alles fürn Theo aufn Kopp gehauen
Fährt der nach Lodz?
Fährt der nach Lodz?
4 fahrn nach Lodz!
wegen der Offensivestärke Kroos für Sami gebracht, obwohl ich ihn bisher als mit den stärksten Spieler fand.
4 fahrn nach Lodz!
Rechts oder links?
Eine Frage.! Vor ihr stand Beckenbauer einst, als er von Rummenigge angespielt sich frug, wohin des Leders Rund er Flanken sollte.
hoffen wir mal dass es gut geht.
Ich erwarte eigentlich alle griechischen Feldspieler rund um den 16er. Da tut ein bischen frischer Wind in der Offensive doch ganz gut. Der Jogi macht das schon:winke:
Das klingt so schön, wenn du das sagst.
Gleich erstmal ins "Tequilla Barrel" das Spiel schauen und
Is ja für Dich Kaffeetrinkenzeit, schön bei Kuchen, wa
Das war ja von seiner Seite noch eine der harmloseren Taktikempfehlungen.
Ich hatte schon angefangen einen Text zu schreiben und dachte dann: "ach, ist doch sinnlos"
Is ja für Dich Kaffeetrinkenzeit, schön bei Kuchen, wa
13:45 ist eher noch Mittagessen. Was leichtes. 2-3 Sol oder so...
13:45 ist eher noch Mittagessen. Was leichtes. 2-3 Sol oder so...
Biste komplett auf Flüssignahrung umgestiegen?
Wann kommt ihr eigentlich zurück?
Biste komplett auf Flüssignahrung umgestiegen?
Wann kommt ihr eigentlich zurück?
Mittwoch. Dann Donnerstag und Freitag arbeiten, dann Kiew.
Mittwoch. Dann Donnerstag und Freitag arbeiten, dann Kiew.
Warum fliegst du Mittwoch nicht direkt nach Warschau? Die zwei Tage Arbeit machen doch eh keinen Sinn?
@Norton: ich mach mich jetzt aufn Weg
Warum fliegst du Mittwoch nicht direkt nach Warschau? Die zwei Tage Arbeit machen doch eh keinen Sinn?
Stimmt. Aber ich muss Urlaubstage sparen, Olympia und vor allem
Gladbach Europapokal steht noch an...
Hamburger Humor?
Kann ich nix mit anfangen.
Löw macht so ziemlich genau das auf den Positionen, was ich uu im Dänemark-Thread und vorher dem Turnier, als bedenkenswert und richtig beschrieben habe.
Ich finde es völlig richtig, die Tür in die Startelf zu öffnen: das motiviert die bisherigen Reservisten, macht unberechenbarer und bietet im Erfolgsfall mehr Optionen für die hoffentlich folgenden Spiele.
Den hier kann ich auch gern noch erklären:
Der Vorschlag von User Versuch nach Müller und Poldi mit Khdeira den einzig konstant starken Mittelfeldspieler raus zu nehmen und dafür ausgerechnet Kroos zu bringen, erheitert mich durchaus.
Der Spieler, der es fertig bringt beim Dänemarkspiel beim Stand vom 2-1 am gegnerischen 16er statt einem 1:1 Dribbling gegen den letzen Mann einen 45m Rückpass zu spielen, soll Khedira ersetzen? Der Kroos ist statisch wie eine Wanderdüne und bei dem zu erwartenden Spiel völlig fehl am Platz. Genau deshalb bringt Löw ja auch schnelle, quirlige und trickreiche Spieler mit Tordrang wie Reus und Schürrle. Ein Schweinsteiger in aufsteigender Form und Khedira in konstant ansprechender Form reichen doch völlig aus als Taktgeber. Kroos macht im Grunde nur dann Sinn, wenn sich einen von den Beiden verletzt oder eine Sperre droht.
Hamburger Humor?
![]()
Kann ich nix mit anfangen.Löw macht so ziemlich genau das auf den Positionen, was ich uu im Dänemark-Thread und vorher dem Turnier, als bedenkenswert und richtig beschrieben habe.
Ich finde es völlig richtig, die Tür in die Startelf zu öffnen: das motiviert die bisherigen Reservisten, macht unberechenbarer und bietet im Erfolgsfall mehr Optionen für die hoffentlich folgenden Spiele.Den hier
kann ich auch gern noch erklären:
Der Vorschlag von User Versuch nach Müller und Poldi mit Khdeira den einzig konstant starken Mittelfeldspieler raus zu nehmen und dafür ausgerechnet Kroos zu bringen, erheitert mich durchaus.
Der Spieler, der es fertig bringt beim Dänemarkspiel beim Stand vom 2-1 am gegnerischen 16er statt einem 1:1 Dribbling gegen den letzen Mann einen 45m Rückpass zu spielen, soll Khedira ersetzen? Der Kroos ist statisch wie eine Wanderdüne und bei dem zu erwartenden Spiel völlig fehl am Platz. Genau deshalb bringt Löw ja auch schnelle, quirlige und trickreiche Spieler mit Tordrang wie Reus und Schürrle. Ein Schweinsteiger in aufsteigender Form und Khedira in konstant ansprechender Form reichen doch völlig aus als Taktgeber. Kroos macht im Grunde nur dann Sinn, wenn sich einen von den Beiden verletzt oder eine Sperre droht.
Bist du sicher, dass du meinen Post verstanden hast...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!