Nope. Ist nicht ihr Flugzeug-Muster. Sie fliegt nur B737 und A340

Der "Tooor-Flieger" zum EM-Finale (LH Düsseldorf-Kiew)
-
-
Nope. Ist nicht ihr Flugzeug-Muster. Sie fliegt nur B737 und A340
da is doch nun wirklich alles gleich
und außerdem fliegen wir mit einer 737
-
ganz wichtig, dass wir auch die besten Plätze kriegen. Nix restricted view oder so
max. sechs exitseats und meilen gibts auch
-
da is doch nun wirklich alles gleich
und außerdem fliegen wir mit einer 737
War mal mit ner A320 ausgeschildert und wird nicht von ner DUS Crew bedient.
-
ganz wichtig, dass wir auch die besten Plätze kriegen. Nix restricted view oder so
ich hätt ja eher bedenken dass der flieger überbucht ist und die letzten nich mehr mitgenommen werden -
ich hätt ja eher bedenken dass der flieger überbucht ist und die letzten nich mehr mitgenommen werden
das wäre ja toll kriget man da ne gutschrift
-
War mal mit ner A320 ausgeschildert und wird nicht von ner DUS Crew bedient.
vllt. melden die sich deswegen nich mehr wegen meiner bieranfrage -
das wäre ja toll kriget man da ne gutschrift
quasi ne versteigerung durchs mikrofon. zuerst wird gefragt ob man einen tag später fliegen möchte, dann gibts bargedlvoucher die du an jedem schalter gegen bares eintauschen kannst. vielleicht werden dann welche bei 1500 schwach
-
quasi ne versteigerung durchs mikrofon. zuerst wird gefragt ob man einen tag später fliegen möchte, dann gibts bargedlvoucher die du an jedem schalter gegen bares eintauschen kannst. vielleicht werden dann welche bei 1500 schwach
bestimmt. vor allem, weil sie nicht mehr als 400 euro zahlen müssen um dich am boden zu lassen -
bestimmt. vor allem, weil sie nicht mehr als 400 euro zahlen müssen um dich am boden zu lassen
stimmt, gibt aber noch leute privat die legen ab und an bargeld aufn tisch, kann dir ja bei ftl oder sen net passieren. lass mich aber immer wieder gerne belehren im miles and more fred
-
-
vllt. melden die sich deswegen nich mehr wegen meiner bieranfrage
Wird von FRA oder MUC aus bedient der Flug. Die können mehr Leute mitnehmen als im Bobby737
-
bestimmt. vor allem, weil sie nicht mehr als 400 euro zahlen müssen um dich am boden zu lassen
echt jetzt nur 400 euro?
-
rechtlich geht das schon in die richtung, aber meistens etwas kulanter, aber nicht überdimensional
-
echt jetzt nur 400 euro?
jo. dazu ticketpreis zurück oder später fliegen -
unter Airline Seating Charts - Best Airplane Seats - SeatGuru koennt ihr euch mal den vogel anschauen.
hat einer von euch ne ersatzseite von seatcounter wo man die auslastung anschuen kann, speziell von business -
Kommando zurück.
Hinflug mit B737
Rückflug A320 -
unter Airline Seating Charts - Best Airplane Seats - SeatGuru koennt ihr euch mal den vogel anschauen.
hat einer von euch ne ersatzseite von seatcounter wo man die auslastung anschuen kann, speziell von businessihr könnt euch den Flieger sogar noch konkreter angucken:
mit LH-Bestätigungscode über Austrian anmelden:
- Austrian Airlines - jetzt günstig Flüge buchen
- dann auf "Info & Service"
- dann rechts bei "Buchung verwalten" Nachname und Buchungscode eingeben.
- wenn ihr da reinkommt könnt ihr schön Sitzplätze aussuchen (jedoch diesen Vorgang leider nicht abschließen)
-
Kommando zurück.
Hinflug mit B737
Rückflug A320post 1 gelesen?
-
post 1 gelesen?
Lesen wird überbewertet.
-
Auch an Board mit Uschi. Sind im Ibis Hotel untergekommen....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!