Wie alt bist Du eigentlich?
Wenn er wenigstens ein Troll oder sowas wäre und das Zeug absichtlich schreiben würde
Diese natürliche Dummheit ist ja noch viel schlimmer
Wie alt bist Du eigentlich?
Wenn er wenigstens ein Troll oder sowas wäre und das Zeug absichtlich schreiben würde
Uninteressant...
Das kannst Du mich doch beurteilen lassen, immerhin habe ich ja auch die Frage gestellt, daraus solltest Du schon schließen können, dass es für mich nicht uninteressant ist.
Uninteressant ist dagegen der Rest Deines Postings
Bis das Gegenteil bewiesen ist ist das für mich ein Neutrum
Bis das Gegenteil bewiesen ist ist das für mich ein Neutrum
Das habe ich mir ohne Flachs auch schon gedacht. Bestimmt sein Foto im Ava.
Hochverdienter Sieg heute und insgesamt hat die beste Mannschaft des Turniers auch folgerichtig den Titel geholt.
Ich hätte sie heute trotzdem verdammt gerne vor der Brust gehabt.
leider, lagsam wirds langweilig
Jetzt fängst du auch noch mit dem hirnlosen Stuss an.
es war ein grossaritger fussbal abend juttke und ein sieg der fussballs, auch wenn die spanier bis zum finale nur minimalistisch und aufs durchkommen gespielt haben. gestern war das fussi vom feinsten! und xavi und iniesta waren ausserirdisch gut!
ich verstehe die ganze enttäuschung, aber ein EM finale zu ignorieren und zur gänze abzustufen nur weil deutschland nicht dabei ist ist lächerlich, auch wenns vermutlich beim grossteil hier nur beim posten so ist und nicht ganz der wahrheit enspricht.
ich bin der erste hier der EM als eine nebenveranstaltung sieht und für nicht so wichtig hält, aber es zu ignorieren is ja lächerlich!
es war ein grossaritger fussbal abend juttke und ein sieg der fussballs, auch wenn die spanier bis zum finale nur minimalistisch und aufs durchkommen gespielt haben. gestern war das fussi vom feinsten! und xavi und iniesta waren ausserirdisch gut!
ich verstehe die ganze enttäuschung, aber ein EM finale zu ignorieren und zur gänze abzustufen nur weil deutschland nicht dabei ist ist lächerlich, auch wenns vermutlich beim grossteil hier nur beim posten so ist und nicht ganz der wahrheit enspricht.
ich bin der erste hier der EM als eine nebenveranstaltung sieht und für nicht so wichtig hält, aber es zu ignorieren is ja lächerlich!
genau
lustig hier
so isset!
by the way: Das Turnier war maximal Durchschnitt, spannende Spiele sind nicht gleich gute Spiele...wir werden den sportlichen Teil bald vergessen bis auf die endlose Betrachtung des deutschen Scheiterns...sonst bleibt fast nix
so isset!
by the way: Das Turnier war maximal Durchschnitt, spannende Spiele sind nicht gleich gute Spiele...wir werden den sportlichen Teil bald vergessen bis auf die endlose Betrachtung des deutschen Scheiterns...sonst bleibt fast nix
Irland und seine Fans wird uns in Erinnerung bleiben. Freue mich schon wenn 2016 die Schotten mal wieder mitsingen dürfen
Irland und seine Fans wird uns in Erinnerung bleiben. Freue mich schon wenn 2016 die Schotten mal wieder mitsingen dürfen
Da freu ich mich auch drauf
Wenn ich sage, du sollst mit dem hirnloisen Stuss aufhörn, dann sollst du nich noch mehr hinterherschieben.
Für dich: Bei einer anderen, für mich attraktiven Finalpaarung, hätte ich mirs gestern angesehen. Auch wenn D nich dabei gewesen ist. Spa-Ita war aber für mich nich interessant, weil langweilig, wenn 2 der Großen aufeinander treffen, die in den letzten Jahren oft genug dabei waren und die ich beide nich ab kann.
Verstehste jetzt?
Korrekt!
Herr Doktor ich werde ständig ignoriert!
Der nächste bitte!
das bestreite ich auch nicht- aber ein tolles Finale ist es in meinen Augen noch nicht- so wie eigentlich die ganze EM - viel zu viel taktik
Ich fall gerade fast vom Stuhl bei diesem Kommentar zu ersten Halbzeit. Ich fand die erste Halbzeit super unterhaltsam, Italien hat ganz ordentlich mitgespielt, aber Spanien war großartig und hat zwei wunderschöne Tore geschossen!
Hast Du eigentlich schon öfter große Finals gesehen? So attraktiv wie in der ersten Halbzeit sind die allerwenigsten großen Finalspiele.
Mit der Verletzung von Motta in der 60. war es dann natürlich gegessen.
Ich fall gerade fast vom Stuhl bei diesem Kommentar zu ersten Halbzeit.
Ich fand die erste Halbzeit super unterhaltsam, Italien hat ganz ordentlich mitgespielt, aber Spanien war großartig und hat zwei wunderschöne Tore geschossen!
Hast Du eigentlich schon öfter große Finals gesehen? So attraktiv wie in der ersten Halbzeit sind die allerwenigsten großen Finalspiele.
Mit der Verletzung von Motta in der 60. war es dann natürlich gegessen.
gegessen war es eigentlich bereits beim 1:0 für spain
gegessen war es eigentlich bereits beim 1:0 für spain
oder vorher, oder ab 2:0 ..... gestern hätte keiner ne chance gegen diese spanier gehabt
oder vorher, oder ab 2:0 ..... gestern hätte keiner ne chance gegen diese spanier gehabt
so ist es!
mann hatte schon die angst in den augen der italiener gesehen wenn se nachm em sieg favorit für 2014 gewesen wären.
Schon richtig, ich meinte eher der Widerstandswille der Italiener war ab der 60. verflogen und damit sank dann die Qualität des Spiels.
so ist es!
mann hatte schon die angst in den augen der italiener gesehen wenn se nachm em sieg favorit für 2014 gewesen wären.
Dann lieber im HF raus
2. Plätze sind Scheiße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!