geld brauch ich doch nich überweisen, oder ?
kannst dann ja vom gewinn einfach 20 euro abziehen und mir dann den rest auszahlen
seh ick genauso, also abgemacht![]()
![]()
geld brauch ich doch nich überweisen, oder ?
kannst dann ja vom gewinn einfach 20 euro abziehen und mir dann den rest auszahlen
seh ick genauso, also abgemacht![]()
![]()
84 Mitspieler??![]()
![]()
Da hat Marki ja sauber die Werbetrommel gerührt![]()
84 Mitspieler??
Da hat Marki ja sauber die Werbetrommel gerührt
hoffentlich brennt er nich mit der kohle durch ![]()
wie isn eigentlich die Gewinnverteilung?
gewinnt der 1. alles oder wird das irgendwie unter den ersten 3 oder 5 oder so aufgeteilt? ![]()
gewinnt der 1. alles oder wird das irgendwie unter den ersten 3 oder 5 oder so aufgeteilt?
wird aufgeteilt. Denke mal wenn Marki die Nichtzahler rausgeschmissen hat, wird er den Verteilungsschlüssel bekannt geben![]()
gewinnt der 1. alles oder wird das irgendwie unter den ersten 3 oder 5 oder so aufgeteilt?
Flauschi kriegt alles! Das ist so gesetzlich geregelt!![]()
![]()
84 Mitspieler??
Angemeldet nur. Die Spreu trennt sich sicher noch vom Weizen ![]()
hoffentlich brennt er nich mit der kohle durch
Dann kann ich wieder neue Gomez Wetten abschließen ![]()
wird aufgeteilt. Denke mal wenn Marki die Nichtzahler rausgeschmissen hat, wird er den Verteilungsschlüssel bekannt geben
Genauso isses ![]()
Lasset die Spiele beginnen ![]()
Ich Wünsche uns allen eine tolle und spannende Saison. Viel Glück euch allen ![]()
kicker Interactive, kicker Pro, tooor.de-Tipspiel ... das Triple muss her! ![]()
![]()
wobei: draufgeschissen, so'n Auswärtssieg heut' Abend wär trotzdem was Schönes. ![]()
bonus fragen spielt ihr hier gar nicht? nicht steinigen, gewinne ja das erste mal dies jahr ![]()
kicker Interactive, kicker Pro, tooor.de-Tipspiel ... das Triple muss her!
wobei: draufgeschissen, so'n Auswärtssieg heut' Abend wär trotzdem was Schönes.
Kannste haken!
Schließlich spiele ich auch mit..... ![]()
War nicht mal im Gespräch, dass der Sieger 2 DFB-Pokal-Endspiel-Tickdets bekommt? ![]()
War nicht mal im Gespräch, dass der Sieger 2 DFB-Pokal-Endspiel-Tickdets bekommt?
Glaube eher Champions Club Tickets sponsored by Booo ![]()
Glaube eher Champions Club Tickets sponsored by Booo
Glaub mir, wenn das zur neuen Runde wieder so einfach sein wird gehen wieder genügend Tickets hier ins Forum..... ![]()
War nicht mal im Gespräch, dass der Sieger 2 DFB-Pokal-Endspiel-Tickdets bekommt?
Demokratische Ablehnung nach Abstimmung und Umgrage ![]()
Ausser Understatement von hamburch haben alle für den bvB getippt.
Ausser Understatement von hamburch haben alle für den bvB getippt.
erstma vorsichtig in die saison reintasten ![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! ![]()
![]()
![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Na super.... Den Gesamtsieg kann ich hiermit abhaken! ![]()
@marki: Glückwunsch zum neuen Ava-Bild... Auch wenn Du Dein ursprüngliches wohl nicht mehr gefunden hast.
Des ist ja auch ganz nett! ![]()
Herzlichen Glückwunsch Fohlen83 zum Tagesieg ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!