Mit dem Knöpchen ein Stück rechts von "zitieren" kann man auch mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren und dann beantworten.
also ich hab das auch nicht gewußt
Mit dem Knöpchen ein Stück rechts von "zitieren" kann man auch mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren und dann beantworten.
und wie hast du dir immer erklärt, dass andere das konnten und du nich?
das hat er sich schön geredet, was sonst
Na indem sie es so machen wie ich, rechte Maustaste, in neuem Tab öffnen und dann alles wieder in einem Fenster zusammenkopieren.
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
das wusst ich ja sogar.
Aber bei den vielen Mod-Knöpfen blickste wahrscheinlich nicht mehr durch
das wusst ich ja sogar.
Aber bei den vielen Mod-Knöpfen blickste wahrscheinlich nicht mehr durch
sowat is auch noch Mod
Na indem sie es so machen wie ich, rechte Maustaste, in neuem Tab öffnen und dann alles wieder in einem Fenster zusammenkopieren.
![]()
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
funzt bei mir auch nicht... kein Schimmer wieso.
ich kann markieren so viel ich will und im Endeffekt zieht er dann doch nur das Zitat bei dem ich auf den anderen Button klicke.
Wenn ich mehrere markiere und auf antworten klicke, dann hab ich das leere Feld ohne Zitate...
Ne, leider nur Court 1, aber wir waren froh überhaupt hier über das Forum an Karten gekommen zu sein.
Wir sind zur Zeit gerade noch an einem weiteren Ticket dran, weil eine Freundin auch noch gern mitkommen würde....das wäre dann Center Court...dann könnte wenigstens jeder das Ticket mal nehmen und mal auf dem Center Court gucken gehen:)
Aber das entscheidet sich wohl heute, die Karte ist zur Zeit noch für jemand anderen geblockt....
Schau mal in den Verkaufsthread, da steht ein gutes Angebot für Euch:
TE011 31.07. 12:00-20:00 Tennis kleiner_hai (1x Kat. C; 48€/St.)
http://www.tooor.de/forum/olympia2…ur-verkauf.html
ich kann markieren so viel ich will und im Endeffekt zieht er dann doch nur das Zitat bei dem ich auf den anderen Button klicke.
Wenn ich mehrere markiere und auf antworten klicke, dann hab ich das leere Feld ohne Zitate...
weil du nicht am Ende auf "zitieren" klicken darfst, sondern einfach nur auf "antworten".
weil du nicht am Ende auf "zitieren" klicken darfst, sondern einfach nur auf "antworten".
s.o.
dann bekomme ich ein leeres Feld
ich weiß aber, dass das mal geklappt hat.
Hatte irgendwie ein Firefox-Update im Verdacht oder so.....
s.o.
dann bekomme ich ein leeres Feldich weiß aber, dass das mal geklappt hat.
Firefox ist echt nicht mehr so dolle...
s.o.
dann bekomme ich ein leeres Feld
ich weiß aber, dass das mal geklappt hat.
äh genau, daran hats bei mir auch gelegen also bestimmt
ahhh...danke für den Tipp, war mir auch schon was lästig so;)
Falls man ein bisschen laufen möchten, würde ich empfehlen, entlang der South Bank der Thames zu gehen. Es ist einfach schön, da zu laufen. Da ist die Modern Tate Gallery, British Film Institute & Shakespeare's Globe.
South Bank London | Theatre, Exhibitions, Music, Shopping, Arts & Culture Overlooking The Thames
Thema Essen & Trinken:
The Garrison ist ein Pub, in dem man sehr gut und relativ preisgünstig essen kann. Es ist in der Nähe der Tower Bridge. Man kann jetzt schon einen Tisch reservieren. Wichtig, weil es ein beliebter Pub ist. Ich denke immer, besser reservieren und später absagen, falls man nicht hingehen will.
The Garrison Public House | 99 Bermondsey St, London SE1 3XB
Das zweite Restaurant ist wahrscheinlich von der Ausstattung nicht so toll, aber meiner Meinung nach, trotzdem interessant. Es wird von den Hare Krishna Leuten betrieben. Da kann man entweder a la carte essen oder man kann für 9 Pfund eine Zusammensetzung von leckeren Gerichten essen. Natürlich nur vegetarisch. Man kann da keine Tische reservieren, aber es ist kein Restaurant, wo man lange sitzen würde, da die Stühle ziemlich einfache Holzstühle sind. Von daher ist das Turnover relativ schnell.
Govinda's | Radha Krishna Temple ISKCON London
Und dann gibt es The Diner, das sich auf amerikanisches Essen spezialisiert hat. Ist natürlich Geschmacksache, ob man sich das antun will. Aber das Frühstück da ist sehr lecker. Es gibt einige Filialen davon, in verschiedenen Stadtteilen.Ich war im The Diner in Soho, in der Ganton Street (etwas schwierig zu finden). Es ist aber in der Nähe von Picadilly Circus bzw Oxford Circus. Man kann auch da Plätze reservieren.
THE DINER | American Diner, Restaurant, Bar in Camden, Islington, Kensal Rise, Shoreditch and Soho
Super danke
Ist notiert!!
Schaue mir die Links heute Abend mal in Ruhe an.
The Garrison ist ein Pub, in dem man sehr gut und relativ preisgünstig essen kann. Es ist in der Nähe der Tower Bridge. Man kann jetzt schon einen Tisch reservieren. Wichtig, weil es ein beliebter Pub ist. Ich denke immer, besser reservieren und später absagen, falls man nicht hingehen will.
The Garrison Public House | 99 Bermondsey St, London SE1 3XB
da muss ich spontan an das Minories denken
Das klingt wirklich nach mal etwas anderem....mehr davon:)
Also der Typ von Street Art London ist so ein verplanter Student, der Walking-Touren (und auch Radl-Fahren) anbietet.
Schreib ihn einfach mal an, er hat sicher Ideen. Griff heißt der gute, etwas langsam in der Reaktion, aber sehr sehr nett.
Mit ihm Shoreditch / Hackney etc. zu erleben ist echt das Geld wert, viele Locations in Hinterhöfen etc. hätte ich sonst nie entdeckt.
Für Selbstversuche: The Old Truman Brewery
Dort gibt es alternative Läden, v.a. Platten-/Vinyl-Shops ...
Und für Street-Art-Einsteiger kann man auf dem Gelände der Brauerei die ganzen Größen kennenlernen (Invader, Banksy, C215, Vhils).
Guckst du hier: London Street Art Spots: Truman Brewery | Babelgum
Na, also wir das so vor ca. 1,5 Jahren gebucht haben hatte ich noch auf besseres Wetter gehofft so im August;)
Aber die Vorhersagen in Richtung unserem Abluf 28.7. werden zumindest ein klein wenig besser;)
da mach dir man jetzt noch keinen Kopf drum. Die Wetterheinis haben doch häufig schon Probleme das Wetter des näxten Tages vorherzusagen, geschweige denn 11 Tage...
Yup, ist browser(versions)abhängig. Ich hab hier auf meinem Rechner irgendeinen Browser am Start, bei dem kann ich nicht grün/rot geben. Und das Zitierproblem hatte ich auch schon mal. Im Zweifel Browser wechseln oder mal ein Update fahren
Ich hab hier auf meinem Rechner irgendeinen Browser am Start, bei dem kann ich nicht grün/rot geben.
das ist bei mir auch, wenn ich nur klicke.
"Rechts -> in neuem Tab" dann gehts
Schau mal in den Verkaufsthread, da steht ein gutes Angebot für Euch:
TE011 31.07. 12:00-20:00 Tennis kleiner_hai (1x Kat. C; 48€/St.)
das is aber auch court no1, sie wollte doch center c.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!