Hat sich hier schonmal jemand erkundigt bzw kann Tipps geben?
Geht um Rückfahrt von Eton (ab "Windsor and Eton riverside" denk ich ma) in die City auffa Themse ...
Geht um Rückfahrt von Eton (ab "Windsor and Eton riverside" denk ich ma) in die City auffa Themse ...
Kann hier überhaupt mal jemand was zur Verbindung von London City mit Eton Dorney sagen? Wenn ich mir meine Verbindung per Bahn zum Kanu Sprint anzeigen lasse, weiß ich nich, ob ich lachen oder weinen soll, so kompliziert is dat...
Kann hier überhaupt mal jemand was zur Verbindung von London City mit Eton Dorney sagen? Wenn ich mir meine Verbindung per Bahn zum Kanu Sprint anzeigen lasse, weiß ich nich, ob ich lachen oder weinen soll, so kompliziert is dat...
Fährt man da über Waterloo Station und dann rail?
mir hat irgendein Programm was von nem Trip über Paddington gesagt, dann nochmmal Shuttlebus und dann laufen.
Von Kings Cross dauert das rund 2 Stunden
mir hat irgendein Programm was von nem Trip über Paddington gesagt, dann nochmmal Shuttlebus und dann laufen.
Von Kings Cross dauert das rund 2 Stunden
Fahr doch einfach mit dem Zug ab Paddington, dann noch 10 Minuten mit dem Bus und etwas laufen. Sollte 45 . 50 Minuten dauern.
Fahr doch einfach mit dem Zug ab Paddington, dann noch 10 Minuten mit dem Bus und etwas laufen. Sollte 45 . 50 Minuten dauern.
wenn man diesen Travelplanern trauen darf, dann passen die Anschlüsse alles andere als gut.
hab da immer fast 30 min Zeit bis die Shuttlebusse fahren... kann mir das auch nicht wirklich vorstellen aber wird man sehn
Das letzte Stück Laufen ist doch schon auf der Olympiaseite mit 15-20 Minuten angegeben.
Ich weiß wie lange ich immer schon nach Twickenham brauche. Schaffst du da raus niemals in 45 Minuten.
Das letzte Stück Laufen ist doch schon auf der Olympiaseite mit 15-20 Minuten angegeben.
Und vorher die 10 Minuten von Slough Rail zum Shuttle nicht vergessen... peinlich-provinziell!
Und vorher die 10 Minuten von Slough Rail zum Shuttle nicht vergessen... peinlich-provinziell!
das hätte in hamburg alles besser geklappt
wenn man diesen Travelplanern trauen darf, dann passen die Anschlüsse alles andere als gut.
hab da immer fast 30 min Zeit bis die Shuttlebusse fahren... kann mir das auch nicht wirklich vorstellen aber wird man sehn
Ich glaube nicht, das die Shuttlebusse nur alle 30 Minuten fahren. Da kommen 30000 Leute hin und wenn da alle 30 Minuten ein Bus fährt, haben wir Spaß. Ich muss um 14:00 Uhr schon wieder bei BK033 sein. Laut Planer bin ich da um 13:36 Uhr und muss dafür um 12:20 Uhr die Bahn vom Kanu Sprint nehmen. In einer Stunde sollte man von der Strecke zum Bahnhof kommen.
das hätte in hamburg alles besser geklappt
zweifelsohne
aber wir ham ja Laipzsch ins Rennen geschickt
zweifelsohne
aber wir ham ja Laipzsch ins Rennen geschickt
eine der dämlichsten entscheidungen aller zeiten
der normale Menschenverstand sagt mir ja eigentlich, das an Olympia das/der Shuttle abm Bahnhof fahren müsste
der normale Menschenverstand sagt mir ja eigentlich, das an Olympia das/der Shuttle abm Bahnhof fahren müsste
aber Olympia2012 is nunmal auffer Insel
aber Olympia2012 is nunmal auffer Insel
so schlimm sind meine Inselaffen nun auch nicht
heut klingelts bei Dir
hinweg sollte über waterloo bis windsor riverside mit rail gehen... 53 minuten glaub. dann dort entweder 15 min laufen oder mit schiff weiter. kann man sich schon im vvk karten kaufen.
fände es eher auf dem rückweg interessant, die komplette strecke mit dem schiff zu fahren....
fände es eher auf dem rückweg interessant, die komplette strecke mit dem schiff zu fahren....
ich auch.
hab da aber (noch) nichts finden können.
Die Boote scheinen nur "innenstadtnah" zu fahren
ich auch.
hab da aber (noch) nichts finden können.
Die Boote scheinen nur "innenstadtnah" zu fahren
dito. war schon jemand in eton draussen und hat hier vor ort ggf etwas gesehen?
So. War heute da um gold und silber abzuholen. Shuttle busse vom bahnhof fuhren innerhalb von 3 minuten ab ... Sobald einer einigermassen voll ist. Zug hatte ich von paddiington genommen ... Ganz easy ... Vom tranport hub, der bushaltestelle wo man am dorney river aussteigt seid ihr in 15-20 min auf euren plätzen. Ich fand alles top organisiert ...
So. War heute da um gold und silber abzuholen. Shuttle busse vom bahnhof fuhren innerhalb von 3 minuten ab ... Sobald einer einigermassen voll ist. Zug hatte ich von paddiington genommen ... Ganz easy ... Vom tranport hub, der bushaltestelle wo man am dorney river aussteigt seid ihr in 15-20 min auf euren plätzen. Ich fand alles top organisiert ...
Wie war der Umstieg vom Zug in den Shuttle? Fußweg Slough Rail?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!