Waldis Club bekommt einen Nachfolger:
Der "Sportschau-Club" folgt auf "Waldis Club":
Opdenhövel, Beckmann und Delling im Wechsel
war doch eigentlich klar...haste einen horst erledigt, folgen 5 neue...das is wie mit den illegalen sonnenbrillenverkäufern auf malle
auch beim Boxen wird Waldi in der ARD jetzt abgelöst:
ZitatVon Januar 2013 an werde NDR-Moderator Alexander Bommes die "Sportschau live - Boxen im Ersten" moderieren, teilte die ARD am Mittwoch in München mit.
Nie gehört!
Das Boxen hätten se Waldi ruhig noch machen lassen können.
Nie gehört!
Der durfte bei Olympia immer die News verlesen;)
Nie gehört!
beim NDR ist er schon eine feste Größe (Hamburg Journal, Sportclub, Unterhaltungssendungen), in der ARD macht er schon länger Sportschau und bei Olympia und den Paralympics war/ist er ebenfalls im Einsatz. Der könnte perspektivisch vielleicht mal so ne Art Kerner/Beckmann werden. Hat selbst mal in der Handball-Buli gespielt
. Hat selbst mal in der Handball-Buli gespielt
klar, der pommes..kennt jeder, wurd auch zeit, dass der seine karriere beendet hat
ARD trennt sich von Waldi
ein kleiner schritt für ihn, ein grosser für die zuschauer
Waldi ist ein selbstverliebtes, blödes *********, ich fand den schon immer richtig scheiße.
Meiner Meinung nach ist/war er nicht schlechter als 80% aller anderen, die sich mal beim Fussball versucht haben.
Im gesamten öffentlich-rechtlichen TV fallen mir spontan nur Simon, Delling und Opdenhövel ein, die sich positiv vom Rest abheben.;)
Der durfte bei Olympia immer die News verlesen;)
und ich find das hat der richtig gut gemacht. hat ein wenig abwechslung reingebracht
und ich find das hat der richtig gut gemacht. hat ein wenig abwechslung reingebracht
Hat sicher eine große Zukunft vor sich. Daß er selber Leistungssportler war ist
bestimmt auch ein Vorteil. Nur mit der Coolness darf er es nicht zu arg
übertreiben. Könnte ihm von manchen Gesprächspartnern auch als Arroganz
ausgelegt werden.
Neues von Waldi:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!