Bin recht blass

Queue Erfahrungen
-
-
rob auch
brasi köln -
brasi köln
hihi:) -
Hört sich nicht gut an
Beginn der Olympischen Spiele - Chaos in Cardiff - Sport - sueddeutsche.de
Aber ich hoffe, dass die Seb Coe das als Testlauf sieht und die Sache ab morgen abend besser flutscht. -
Hört sich nicht gut an
Beginn der Olympischen Spiele - Chaos in Cardiff - Sport - sueddeutsche.deAus dem Artikel:
sie diskutieren mit den Familien, die ein wenig Picknick machen wollen im Stadion und deshalb Wurst und Käse und Brot mitgebracht haben - auch das landet in den überdimensionalen Mülleimern..Ich denk man darf Essen mit zu den Veranstaltungen nehmen!!!! Oder ist Fußball nur ne Ausnahme
???
-
Super Artikel, sehr amüsant zu lesen, u.a. auch das hier:
An London erinnern nur die freiwilligen Helfer in den lila-pinken Shirts, die zwar unglaublich freundlich sind, einen jedoch konsequent entweder in die falsche Richtung oder einfach zu einem anderen freundlichen Helfer schicken.
-
Super Artikel, sehr amüsant zu lesen, u.a. auch das hier:
An London erinnern nur die freiwilligen Helfer in den lila-pinken Shirts, die zwar unglaublich freundlich sind, einen jedoch konsequent entweder in die falsche Richtung oder einfach zu einem anderen freundlichen Helfer schicken.
Lustig auch "außerdem sind sie nicht zwei Stunden vor dem Spiel gekommen, sondern erst 30 Minuten davor. Damit haben wir nicht gerechnet."
Ist ja nicht etwa bei jedem Fußballspiel so.
-
Gibt es Berichte, wie das beim Olympic Park ist. Man steht ja (lange) an, um da rein zu kommen. Gibt es weitere Kontrollen beim jeweiligen Veranstaltungsort (also vor der Basketball Arena, vor dem Olympiastadion, etc.)?
-
Gibt es Berichte, wie das beim Olympic Park ist. Man steht ja (lange) an, um da rein zu kommen. Gibt es weitere Kontrollen beim jeweiligen Veranstaltungsort (also vor der Basketball Arena, vor dem Olympiastadion, etc.)?
hat das Ding denn schon offen?
-
hat das Ding denn schon offen?
Ich meine in offiziellen Ankündigungen, etc.
-
-
Lustig auch "außerdem sind sie nicht zwei Stunden vor dem Spiel gekommen, sondern erst 30 Minuten davor. Damit haben wir nicht gerechnet."
Ist ja nicht etwa bei jedem Fußballspiel so.
sieht man mal...mit stehplätzen wäre das nicht passiert -
lt. Twitter gestern zwei Stunden anstehen bei der offiziellen Ticketbox - natürlich übertrieben
, mittags warens so 45 min
war aber sehr heiß, so heiß, dass ich jemanden durch beherztes zugreifen erstmal nen harten bodenaufprall erspart habe... -
bei den ghanäern keine schlange
.
Im angekündigten hotel war von denen nichts bekannt...
-
Die Franzosen sind top organisiert:)
-
Die Spanier waren noch am Aufbauen
, sind aber sehr bemüht:)
-
Ok dann hoff ich mal das ich morgen Mittag nicht 2 Stunden anstehen muss.
Habe ich kein Nerv drauf.Sind die am Stratford Gate relativ gut organisiert?
-
Aus dem Artikel:
sie diskutieren mit den Familien, die ein wenig Picknick machen wollen im Stadion und deshalb Wurst und Käse und Brot mitgebracht haben - auch das landet in den überdimensionalen Mülleimern..Ich denk man darf Essen mit zu den Veranstaltungen nehmen!!!! Oder ist Fußball nur ne Ausnahme
???
Man könnte auch in Erwägung ziehen, allen unnötigen Schaizz zuhause bzw. im Hotel zu lassen, so wie es in den Emails neulich erbeten wurde.
Einfach um dem armen Kontrollpersonal die 1.000ste Diskussion über erlaubte und nicht erlaubte Dinge zu ersparen und die ganze Arie etwas zu beschleunigen.Ich zumindest wüsste jetzt auch keinen überlebenswichtigen Grund, warum ich unbedingt einen Rucksack oder ähnliches bei mir haben muss.
-
Man könnte auch in Erwägung ziehen, allen unnötigen Schaizz zuhause bzw. im Hotel zu lassen, so wie es in den Emails neulich erbeten wurde.
Einfach um dem armen Kontrollpersonal die 1.000ste Diskussion über erlaubte und nicht erlaubte Dinge zu ersparen und die ganze Arie etwas zu beschleunigen.
Ich zumindest wüsste jetzt auch keinen überlebenswichtigen Grund, warum ich unbedingt einen Rucksack oder ähnliches bei mir haben muss.
eben. der kasten bier passt eh nit in den rucksack -
eben. der kasten bier passt eh nit in den rucksack
Deshalb machen sie das mit den langen Wartezeiten. Damit dat Ding leer ist, wenn man dran bist und sie dann nicht diskutieren müssen.
-
Sind die am Stratford Gate relativ gut organisiert?
ja, nur Wasser gibts keins - und den sani habense auch nich gefunden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!