ja, nur Wasser gibts keins - und den sani habense auch nich gefunden...
Wasser bring ich mir mir Und den Sani brauch ich hoffentlich nicht
meinte eher so Ticket technisch , geht alles schnell usw
ja, nur Wasser gibts keins - und den sani habense auch nich gefunden...
Wasser bring ich mir mir Und den Sani brauch ich hoffentlich nicht
meinte eher so Ticket technisch , geht alles schnell usw
bei den ghanäern keine schlange
.
Im angekündigten hotel war von denen nichts bekannt...
Man könnte auch in Erwägung ziehen, allen unnötigen Schaizz zuhause bzw. im Hotel zu lassen, so wie es in den Emails neulich erbeten wurde.
![]()
Einfach um dem armen Kontrollpersonal die 1.000ste Diskussion über erlaubte und nicht erlaubte Dinge zu ersparen und die ganze Arie etwas zu beschleunigen.
Ich zumindest wüsste jetzt auch keinen überlebenswichtigen Grund, warum ich unbedingt einen Rucksack oder ähnliches bei mir haben muss.
Bei 8 Stunden Tennis oder 4 Stunden Fußball kann ich das total nachvollziehen. Ganz ehrlich auf McDonalds Frass habe ich auch keinen Bock. Ich werde trotzdem versuchen immer eine leere 0,5l Flasche und bisschen Gemüse mit rein zu nehmen.
Deshalb machen sie das mit den langen Wartezeiten. Damit dat Ding leer ist, wenn man dran bist und sie dann nicht diskutieren müssen.
dann kauft man kurz vorher nen neuen
dann kauft man kurz vorher nen neuen
Und muss sich deshalb dann wieder hinten anstellen. Dabei sein ist alles.
Und muss sich deshalb dann wieder hinten anstellen. Dabei sein ist alles.
irgendwann werden ja alle drin sein, dann kaufen und rein
.
haben sich bestimmt unter nigeria eingebucht
.
tia;)
nein, gut ist das nicht
Ich zumindest wüsste jetzt auch keinen überlebenswichtigen Grund, warum ich unbedingt einen Rucksack oder ähnliches bei mir haben muss.
wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, dann kanns nicht schaden neben ner Regenjacke/Pulli auch ne Sandwich o.ä. dabei zu haben (vom Fotoaparat mal abgesehen)
wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, dann kanns nicht schaden neben ner Regenjacke/Pulli auch ne Sandwich o.ä. dabei zu haben (vom Fotoaparat mal abgesehen)
Mann darf ja glaub ich nur eine Kompaktkamera mit nehmen
Also (Regen)jacke und Fotoapperat werde ich natürlich auch dabei haben, aber dazu brauche ich keinen Rucksack.
Vepflegungsmöglichkeiten gibts vor Ort oder in der Stadt, wenn man zwischen 2 Sessions unterwegs ist. Man ist ja dort in einer Stadt und nicht auf Wandertour in den Bergen. Die Preise nerven sicherlich, machen den Kohl aber auch nicht fett bei den Kosten, die man insgesamt durch den Trip hat.
Das Mitbringen von Lebensmitteln überlasse ich den Besuchern, die mit Kindern unterwegs sind oder aus gesundheitlichen Gründen etwas dabei haben müssen.
Aber das kann und wird natürlich jeder handeln, wie er möchte.;)
Zum Thema Fotoapparat steht es ja klar drin:
Alles in Ordnung, außer Objektive über 30cm Länge - siehe hier:
"Large photographic and broadcast equipment over 30cm in length."
Gibt nur Sonderregeln für Fussballstadien (warum, weiß der liebe Gott)
Super wärs wenn es wie bei der Biathlon WM die Eingänge getrennt zwischen mit Tasche/Rucksack und ohne gäbe
Super wärs wenn es wie bei der Biathlon WM die Eingänge getrennt zwischen mit Tasche/Rucksack und ohne gäbe
Die war in Deutschland, jetzt hastes mit Engländern zu tun, merkste?
super wär wenn die die wettkämpfe auf schnee durchführen, wie bei der biathlon wm in ruhpolding
Wie ist das überhaupt mit dem Olympiapark, kann man das Gelände zwischendurch wieder verlassen wenn man über ein Veranstaltungsticket reingekommen ist? Kann ich also am Nachmittag mit meinem Athletics Abendticket in den Olympiapark marschieren, dann das Gelände verlassen und und dann gegen Abend wieder mit meinem Athletics tickets reingehen?
super wär wenn die die wettkämpfe auf schnee durchführen, wie bei der biathlon wm in ruhpolding
Und wenn dann die Lena noch reaktiviert wird, dann ham wer sogar realistische Goldchancen.
Zum Thema Fotoapparat steht es ja klar drin:
Alles in Ordnung, außer Objektive über 30cm Länge - siehe hier:
"Large photographic and broadcast equipment over 30cm in length."
Gibt nur Sonderregeln für Fussballstadien (warum, weiß der liebe Gott)
na toll... darf ich jetzt mein 300er Tele mitnehmen? Muss ich heute Abend mal messen
Und wenn dann die Lena noch reaktiviert wird, dann ham wer sogar realistische Goldchancen.
![]()
i'm in orbit all the way around you
hat pek jez seine tixx fürn orbit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!