Ja das ist das Stadion.
Die Eingänge sind etwas weiter weg. Vorne die Bude ist ein kleiner Shop wo du die Venue Kollektion bekommst .
Hinten die Klos , 10x Frauen ,1x Männer
Na ich werde es ja Freitag sehen. Schön shoppen gehen.
Ja das ist das Stadion.
Die Eingänge sind etwas weiter weg. Vorne die Bude ist ein kleiner Shop wo du die Venue Kollektion bekommst .
Hinten die Klos , 10x Frauen ,1x Männer
Na ich werde es ja Freitag sehen. Schön shoppen gehen.
dumme Frage muss für Dienstag noch Beachvolleyball Tickets für die Session 9:30 Uhr holen.
Kann ich die Tickets nur dort holen und ist das auch morgen möglich.
Haben morgen erst 16:30 Turnen und könnte vorher die Tickets irgendwo abholen.
Übrigens heute an der Fähre Calais - Dover keine Wartezeiten
Jedoch die Autofahrt nach London rein sehr abenteuerlich
Trotzdem gut in der Wohnung gelandet und Parkplatz mit 2 Wochenticket direkt vor dem Hause. Morgen kanns los gehen
dumme Frage muss für Dienstag noch Beachvolleyball Tickets für die Session 9:30 Uhr holen.
Kann ich die Tickets nur dort holen und ist das auch morgen möglich.
Haben morgen erst 16:30 Turnen und könnte vorher die Tickets irgendwo abholen.Übrigens heute an der Fähre Calais - Dover keine Wartezeiten
Jedoch die Autofahrt nach London rein sehr abenteuerlich
Trotzdem gut in der Wohnung gelandet und Parkplatz mit 2 Wochenticket direkt vor dem Hause. Morgen kanns los gehen
Bin beim letzen mal mit dem Channeltunnel gefahren. Ist auch nicht so teuer und in 35 Minuten ist man drüben.
Tickets kannste an jeder Ticket Box abholen. So jedenfalls die Antwort auf meine damalige Frage
Frage an die die schon vor Ort sind:
Beim Volleyball und Hockey war heut sehr viel frei, gibts da noch Karten an der Tageskasse? Würd mir am WE gerne die Spiele der deutschen im Volleyball und Hockey anschauen
Gibts nen Schwarzmarkt wo man sich eventuell eindecken kann oder greift die Polizei ein?
Einlasskontrollen hab ich heute alle fix bewältigt, nie länger als 5 min gebraucht und ich war eigentlich immer recht knapp dran.
Es nervt halt mit der Dauer diese Flughafenkontrollen.
Fanfest am Deutschen Haus war auch ganz gut.
Beste Sportart vom Spiel und der Stimmung her war definitiv Beachvolleyball
Meiner Meinung nach sind die Damenspiele besser wie die der Männer.
Jetzt nicht nur wegen der Bikinis
@ HansPil
Ich war heut beim Volleyball
Die Session war offiziell Ausverkauft obwohl einige Blöcke frei waren und da hat GB gespielt! Bisher nur einen Händler gesehen der Beachvolleyball vertickt hat
war zufällig irgendwer schon bei cosport was abholen und weiß ob es nach den anfänglichen problemen besser geworden ist?
Frage an die die schon vor Ort sind:
Beim Volleyball und Hockey war heut sehr viel frei, gibts da noch Karten an der Tageskasse? Würd mir am WE gerne die Spiele der deutschen im Volleyball und Hockey anschauen
Gibts nen Schwarzmarkt wo man sich eventuell eindecken kann oder greift die Polizei ein?
Leere Zuschauersitze: LOCOG leitet Untersuchung ein - WEB.DE
Zeit ist nicht das Problem (bei den ganzen Tube-rides), aber die Tastatur meines Smartphones...
Ab Paddington weiß ich nicht, 2 ziele sind abe1 Slough und Eton/Windsor. Ab da 10min shuttle-fahrt, dann 1km Fussmarsch.
Am 1.8. Habe ich Kat. C, das ist Block 204, ca. 200m vor dem Ziel mit gutem blick auf die Anzeigetafel.
Samstag hatte ich nur Stehplatz.
Ging auch für 20 Gbp, aber wenn man spaet dran ist steht man in der 8. Reihe.je nach Körpergröße sieht man dann nicht mehr viel...
Wenn du die Tage mal nen paar Minuten über hast kannst du ja mal kurz was zur Ruder/Kanustrecke schreiben. Anreisezeit? Ab Wo (Paddington?)? Wo sind die Kat. C-Plätze? Etc.?
Fanfest am Deutschen Haus war auch ganz gut.
Wart Ihr Nachmittags oder Abends da? Kam man so rein, oder war lange Schlange/ausverkauft? Wie lange braucht man vom Olympiapark da hin (falls ihr zufällig den Weg gefahren seid)
Kartenverkaeufer habe ich noch gar keine gesehen. Schwarzmarkt m.E. Ganz schwierig. Hab aber auch nicht aktiv gesucht.
Gestern Wembley: geile huette, aber Stimmung trotz GB mau. Auch kaum Zuschauer im Trikot. Einlass old-school ohne Scanner. Schlange an Buden katastrophal. Dabei sollten die es doch gewohnt sein? ! Abfahrt ab wembley Park auch recht langwierig,aber gut organisiert.
Noch allgemein: mit den volunteers ist gut gemeint, aber ich brauche nicht alle 10m jmd,der mir einen schoenen Tag wuenscht... Und die machen in der Tube 1/3 aller Passagiere aus.
Grad zum fechten rein: Null Wartezeit. Und duplitzer hat gewonnen.
Noch allgemein: mit den volunteers ist gut gemeint, aber ich brauche nicht alle 10m jmd,der mir einen schoenen Tag wuenscht... Und die machen in der Tube 1/3 aller Passagiere aus.
Zeit ist nicht das Problem (bei den ganzen Tube-rides), aber die Tastatur meines Smartphones...
Ab Paddington weiß ich nicht, 2 ziele sind abe1 Slough und Eton/Windsor. Ab da 10min shuttle-fahrt, dann 1km Fussmarsch.
Am 1.8. Habe ich Kat. C, das ist Block 204, ca. 200m vor dem Ziel mit gutem blick auf die Anzeigetafel.
Samstag hatte ich nur Stehplatz.
Ging auch für 20 Gbp, aber wenn man spaet dran ist steht man in der 8. Reihe.je nach Körpergröße sieht man dann nicht mehr viel...
ich magmich täuschen, aber um um 9:30 was sehen zu können müsste man ja 9 Uhr da sein (spätestens) und dazu gegen : los, wenn man nähe Kings Cross o.ä. wohnt
was ne kagge....
ich magmich täuschen, aber um um 9:30 was sehen zu können müsste man ja 9 Uhr da sein (spätestens) und dazu gegen : los, wenn man nähe Kings Cross o.ä. wohnt
was ne kagge....
äähm... Num LK
7:00 meinte ich
das haut hin... wollen glaub ich so kurz vor 7 ab Paddington Gleis 3/4
das haut hin... wollen glaub ich so kurz vor 7 ab Paddington Gleis 3/4
16:50 Uhr ab Paddington ist besser.
16:50 Uhr ab Paddington ist besser.
Margaret 4ever
Wie sind die Erfahrungen mit Gepäck in die Arenen zu bringen? Kommt man mit einem mittelgrossen Rucksack rein oder nicht?
Wie sind die Erfahrungen mit Gepäck in die Arenen zu bringen? Kommt man mit einem mittelgrossen Rucksack rein oder nicht?
uups, Doppelaccount
Ich bin mitsamt indischem Träger und Lasten-Yak reingekommen. Alles ganz entspannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!