Hallo,ich suche für ein Kollege, der ab heute im Umgebung von London wohnt, Tickets egal welche Sportart.Er kann leider nur am diesem Wochenende.
Wer 1-2 Karten übrig hat,kann es gerne mir anbieten.
Übergabe vor Ort kein Problem
Hallo,ich suche für ein Kollege, der ab heute im Umgebung von London wohnt, Tickets egal welche Sportart.Er kann leider nur am diesem Wochenende.
Warum kauft er nicht einfach kurz selbst Tickets auf der London-Seite? Ist doch alles voll davon, wenn einem die Sportart egal ist.
Warum kauft er nicht einfach kurz selbst Tickets auf der London-Seite? Ist doch alles voll davon, wenn einem die Sportart egal ist.
Vielecht gibt es ja hier User die noch Karten übrig haben und sich freuen wurden wenn Sie die verkaufen
Vielleicht möchte er sich überraschen lassen.
Vielecht gibt es ja hier User die noch Karten übrig haben und sich freuen wurden wenn Sie verkaufen
Dafür gibt es u.a. einen Verkaufsammelthread. Ich schlage vor dein Kumpel schaut da mal rein ob was für ihn dabei ist und wenn nicht besucht er besser selbst mal den offiziellen Shop.
Siehe mein Verkaufsthread (Signatur): Habe noch 1x FB015 am 29.07. um 17:00 Uhr. Platz neben mir. Also nur, wenn er nett ist.
Siehe mein Verkaufsthread (Signatur): Habe noch 1x FB015 am 29.07. um 17:00 Uhr. Platz neben mir. Also nur, wenn er nett ist.
Du sitzt doch bei AT eh schon neben mir - da dürftest du doch schmerzfrei sein
Du sitzt doch bei AT eh schon neben mir - da dürftest du doch schmerzfrei sein
Ich muss mich langsam an die Tooor'ler gewöhnen. Deswegen erstmal ein netter ruhiger Typ, bevor es die volle Breitseite gibt.
Danke an kleiner_hai
Hier kann zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!