holzdeppe is auch nen klasse name
schade dass er nich horst heißt
holzdeppe is auch nen klasse name
Der Pferd heißt Horst.
Ich kenne halt jemanden, der die Laufszene über Mittel- und Langdistanz in Deutschland sehr gut kennt und auch viel über die Kenianer und deren Training weiss, weil sein damaliger Trainer dort heute noch arbeitet. Und der sagt, dass auch ohne Doping durchaus andere Resultate möglich sind als unsere Läufer da so abliefern. Er redet nicht unbedingt vom Gewinnen, aber er meint beispielsweise, dass die Normen keinesfalls zu hart sind und glaubt fest daran, dass Endlaufteilnahmen und ordentliche Resultate sauber möglich sind.
klar, nur ja nich zähne putzen
Ich kenne halt jemanden, der die Laufszene über Mittel- und Langdistanz in Deutschland sehr gut kennt und auch viel über die Kenianer und deren Training weiss, weil sein damaliger Trainer dort heute noch arbeitet. Und der sagt, dass auch ohne Doping durchaus andere Resultate möglich sind als unsere Läufer da so abliefern. Er redet nicht unbedingt vom Gewinnen, aber er meint beispielsweise, dass die Normen keinesfalls zu hart sind und glaubt fest daran, dass Endlaufteilnahmen und ordentliche Resultate sauber möglich sind.
Das glaube ich auch. Ich glaube wir haben da insgesamt ein anderes Problem. Die anderen sind einfach hungriger, weil ein Erfolg bei Olympia in vielen anderen Ländern eben den Unterschied ausmacht. Unsere fallen ja sehr weich, mit oder ohne Sieg.
Ich finde es ist auffällig, dass wir in den reinsten Amateursportarten wie Kajak oder Rudern dann wiederum sehr gut sind.
Mein Lieblingsdepp
holzdeppe
aber hochspringen kann der Horst Holzdeppe
aber hochspringen kann der Horst Holzdeppe
ich finde ihn ganz cool
2 Medaillen
Raphael Holzlatte
und stellt euch erst vor hätte sich lobinger qualifiziert .. dann wäre nur noch bubka gefährlich
türkiye
ich frag mal in der türkei nach, was die so nehmen
Maßband
Maßband Entscheidung.
Maßband
alibi
HOOOOOOOOLZ!!!!!
Der Holzdeppe! Jetzt wird auch der Franzacke mal nervös!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!