wann is dieses olympia eigentlich vorbei
wenns vorbei ist
wann is dieses olympia eigentlich vorbei
wenns vorbei ist
China führt schon mal im Medaillenspiegel
China führt schon mal im Medaillenspiegel
das geht doch nicht mit rechten dingen zu
wenns vorbei ist
also wackel, ich muss schon sagen du überraschst einen immer wieder. sowas von klug, hätte man gar nicht gedacht:)
das geht doch nicht mit rechten dingen zu
Bestimmt Valiumdoping, so ruhig, wie die geschossen haben.
Olympia ist fad
also wackel, ich muss schon sagen du überraschst einen immer wieder. sowas von klug, hätte man gar nicht gedacht:)
auf deine kluge fragen muss man nunmal klug antworten
Schwimmer sind wohl nich so dolle, dieses Jahr.
pro franzi
Michael Groß
Staffel der Frauen auch nicht fürs Finale qualifiziert
Dejavu zu vor 4 Jahren.
gott sei dank isses mit london nicht so weit weg, sonst würden sich die ganzen reisen der dt. athleten ja gar nicht lohnen:)
pps...tom, haste nen bruder der markus heißt
pps...tom, haste nen bruder der markus heißt
Markus 25?
Verdammter Mist, gerade Heute hab ich irgendwelche Internetgeschwindgkeits-Probleme und kann net vernünftig streamen
ich finde da dieses zdf mässige "wie schalten mal 5 minuten vor ende zu nem event" zum kotzen ....
übertragen die infoknäle nichts ... würde zb heute schiessen gerne ganz sehen und nicht nur den letzten durchgang
ich finde da dieses zdf mässige "wie schalten mal 5 minuten vor ende zu nem event" zum kotzen ....
übertragen die infoknäle nichts ... würde zb heute schiessen gerne ganz sehen und nicht nur den letzten durchgang
Eurosport übertragt auch immer. Die machen das m.M. nach meistens deutlich besser als die Öfis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!