poste mal link bitte, bei mir geht da nix

Olympialaber
-
Hamburch -
30. April 2011 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
fakten zu erfassen ist echt nicht deine stärke
Ok, Fakt: Fast drei Tage rum, eine deutsche Medaille, die durch Beschiss.
-
Deutscher Fechttrainer sagt, dass die Koreanerin sich selber in die Situation reinmanövriert hätte.
Nee, es ist unglaublich.
Unsportlicher geht's einfach nicht.
Die hat den Arsch doch nicht hoch bekommen und immer nur mitgestochen, um per Losglück weiter zu kommen. Also wenn das nicht am Ende selbst schuld ist, dann weiss ich nicht was sonst. -
das duell der spiele bei mir: zdf hd oder eurosport normal
-
lies nochmal den teil wo das mit den ganzen sekunden auf der uhr erklärt wird, vielleicht verstehst du es wenn du dich ganz ganz doll konzentrierst
-
Feuer frei.
-
fehlstart
-
die nordkoreanischen Gewichtheber haben keine einheitlichen Trikotbeschriftungen. Beim Trainer steht "DPR Korea" drauf, beim Sportler "PRK". Die sollten sich vielleicht mal eiigen, was die denn nun sind. Demokratisch oder People oder beides oder...
-
maschin kaputt, ali nix schuld
-
Der kleine Bösewicht.
-
-
die nordkoreanischen Gewichtheber haben keine einheitlichen Trikotbeschriftungen. Beim Trainer steht "DPR Korea" drauf, beim Sportler "PRK". Die sollten sich vielleicht mal eiigen, was die denn nun sind. Demokratisch oder People oder beides oder...
Die Abkürzung der Sportler wird auf 3 Buchstaben begernzt sein...
-
-
alles beschiss -
lies nochmal den teil wo das mit den ganzen sekunden auf der uhr erklärt wird, vielleicht verstehst du es wenn du dich ganz ganz doll konzentrierst
Ich habe das gelesen.
Guck dir bitte die Situation nachher in Echtzeit noch mal an.
Vom Kommando bis zum Treffer (zwei Stöße) war's klar länger als eine Sekunde. Nur die eine Aktion.
Darum ist die Argumentation mit dem "Umspringen" hinfällig.
-
Aber Ali hat wieder schnell ganz
-
ein neuer goldfisch
-
Boll verliert den ersten Satz
-
Boll hat den 1. Satz verloren.
-
Ich habe das gelesen.
Guck dir bitte die Situation nachher in Echtzeit noch mal.
Vom Kommando bis zum Treffer (zwei Stöße) war's klar länger als eine Sekunde. Nur die eine Aktion.
Darum ist die Argumentation mit dem "Umspringen" hinfällig.
0,84 -
warum gibs eigentlich keine 15 jährige deutsche wunderschwimmerin?
achso, die sitzt ja beim ard
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!