notgeiler bock!
Ich frag doch nur!
notgeiler bock!
Ich frag doch nur!
Freu mich schon aufs Luftgewehrschießen!!!!
wie läuft das eigentlich mit den tennis tickets ab, wenn sich was verschiebt.
auf court 1 ist ja kein dach und wenn da oft nicht gespielt werden kann und dafür schon auf dem center court ab z.b. 9 uhr oder so?
oder andere verschiebungen, die verlegen ja bei sowas wild hin und her.
Wieso? Bist du die "Laufende Scheibe"?
Ich glaub das ist noch was anderes...
Wetter in London scheint wohl nicht so dolle zu sein oder?
schöööööööööööööööööööööön
"The Greatest" ist vor Ort!:)
Guten Morgen Olympia, gleich gehts endlich los.
Eine Frage: Findet ihr es auch befremdlich, wenn zu solchen Anlässen wie gestern der Ali rausgekramt wird? Sollte man ihn nich besser seinen Lebensabend genießen lassen, anstatt ihn diesem Stress auszusetzen?
Ich hab hohen Respekt vor seiner Lebensleistung und genau deswegen gönne ich ihm auch Ruhe.
Vielleicht freut er sich aber auch über solche Auftritte wie gestern, wer weiß? Ansehen konnte man ihm das auf jeden Fall nich.
Eine Frage: Findet ihr es auch befremdlich, wenn zu solchen Anlässen wie gestern der Ali rausgekramt wird? Sollte man ihn nich besser seinen Lebensabend genießen lassen, anstatt ihn diesem Stress auszusetzen?
Ich hab hohen Respekt vor seiner Lebensleistung und genau deswegen gönne ich ihm auch Ruhe.Vielleicht freut er sich aber auch über solche Auftritte wie gestern, wer weiß? Ansehen konnte man ihm das auf jeden Fall nich.
ich hab mich auch gewundert warum die den da hingekarrt haben
Vielleicht freut er sich aber auch über solche Auftritte wie gestern, wer weiß? Ansehen konnte man ihm das auf jeden Fall nich.
1996 war mit der Feuerentzündung sicher sein Höhepunkt. Das kannst du nicht mehr toppen.
Ali gehört eben irgendwie zu Olympia!:)
Mir freut´s jedenfalls immer, ihn zu sehen.
Übrigens schön Eröffnungsfeier, etwas dezenter als in Peking-nett!;)
Ich frag mich eher, warum man McCartney noch singen läßt!
wieso ist es da in london eigentlich jetzt noch dunkel?
Ich hab hohen Respekt vor seiner Lebensleistung und genau deswegen gönne ich ihm auch Ruhe.Vielleicht freut er sich aber auch über solche Auftritte wie gestern, wer weiß? Ansehen konnte man ihm das auf jeden Fall nich.
Ganz genau, fürchterlich den Mann so vorzuführen, der hat nicht mal mehr selbstständig seine Hand an die Fahne bekommen.....
Ali gehört eben irgendwie zu Olympia!:)
Mir freut´s jedenfalls immer, ihn zu sehen.Übrigens schön Eröffnungsfeier, etwas dezenter als in Peking-nett!;)
Mich nich, er war wirklich der Einzige, dem man keinerlei Freude ansehen konnte, das kann natürlich auch an der Krankheit liegen, ich kenn mich bei Parkinson nich so aus. Lassen wir das.
Ich fand die Inszenierung (trotz einiger Längen) wirklich gut. Mir ist gestern aufgefallen, dass ich noch nie eine Eröffnungsfeier in voller Länge verfolgt habe.
204 Nationen, wat es nich alles gibt (Tuvalu, Vanuatu, ...)
wieso ist es da in london eigentlich jetzt noch dunkel?
zeitverschiebung
Ganz genau, fürchterlich den Mann so vorzuführen, der hat nicht mal mehr selbstständig seine Hand an die Fahne bekommen.....
hat mir auch leidgetan, das so zu sehen. aber andererseits, vielleicht spürt er ja die warme atmosphäre um ihn herum und es gefällt ihm und tut ihm gut...
zeitverschiebung
ah ja, klar. war das jetzt ne h hin oder zurück?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!