doppelmist beim damenknüppel
Die sind echt schlecht heute.
3 Tore sind im Hockey viel.
doppelmist beim damenknüppel
ist aber auch ein bisschen semi-spannend, wenn die Tore nur nach Penalties und nicht aus dem Spiel heraus fallen....
ist aber auch ein bisschen semi-spannend, wenn die Tore nur nach Penalties und nicht aus dem Spiel heraus fallen....
Ist ja nicht immer so. Die Ozziemädels hatten schon riesige Chancen aus dem Spiel, aber unsere Uschis kommen heute ja nicht mal über die Mittellinie.
wird eng für tunesien
Da geht heute echt nichts.
tunesien macht sich
Hurra!
Hurra!
Wieder Wäschewetter?
Boah ey, die Tage verfliegen
Boah ey, die Tage verfliegen
an Tagen wie diesen....
Ein sehr guter Kommentar!
da bin ich gerade drüber gestolpert und ich muss sagen, der Herr spricht mir aus der Seele
brauche urlaub mit uschi und der kleinen. jemand nen guten tipp für nen familienhotel oder ne seite wo ich last minute nen guten club buchen kann, usw...?
brauche urlaub mit uschi und der kleinen. jemand nen guten tipp für nen familienhotel oder ne seite wo ich last minute nen guten club buchen kann, usw...?
das kannst du im internet buchen
hotel neptuno soll sehr nett sein
das kannst du im internet buchen
hotel neptuno soll sehr nett sein
im internet gibt es so viel, da ist man ja schon fast überfordert. ist wie bei den ossis nach der wende und den ganzen neuen waren
robinson club flattern wohl immer freitags last minute angebote rein. hat da jemand erfahrung, ob das preislich reizvoll ist bzw sich deutlich vom normalpreis absetzt
im internet gibt es so viel, da ist man ja schon fast überfordert. ist wie bei den ossis nach der wende und den ganzen neuen waren
robinson club flattern wohl immer freitags last minute angebote rein. hat da jemand erfahrung, ob das preislich reizvoll ist bzw sich deutlich vom normalpreis absetzt
ich hab da keine erfahrung
häuschen auf malle, soll super sein da
[url=http://www.express.de/olympia-2012/b…0,16767034.html]Badminton-Skandal: Damendoppel aus China verliert absichtlich! | Olympia 2012| EXPRESS[/url]
skandal
ich hab da keine erfahrung
trotzdem danke für die hilfe, hab atlantis direkt mal gegooglet
häuschen auf malle, soll super sein da
uschi will hotel
trotzdem danke für die hilfe, hab atlantis direkt mal gegooglet
uschi will hotel
hmm...hotel auf malle, soll schön sein da
absichtlich verlieren, um starken gegnern in der k.o. runde aus dem weg zu gehen, wie unsportlich is das denn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!