wenn ich seh wer da im 100m vorlauf dabei ist...
mit bißchen training...
wenn ich seh wer da im 100m vorlauf dabei ist...
mit bißchen training...
der Eurosport Reporter ist kein Freund von Pistorius
och... lass Siggi in ruhe
"wenn man das weiterspinnt, könnte ja auch irgendwann mal ein Rollstuhlfahrer mit Raketenantrieb gegen Bolt gewinnen"
Volleyball läuft!!
Ich befürchte allerdings, dass die Serben mit den Russen im letzten Spiel paktieren und wir trotzdem rausfliegen.
"wenn man das weiterspinnt, könnte ja auch irgendwann mal ein Rollstuhlfahrer mit Raketenantrieb gegen Bolt gewinnen"
Genau hier scheint das Problem zu liegen!
muss ihm da bei manchen Aussagen schon recht geben. Wenn man gesehen hat wie locker der die letzten 100m wie ein Kängeru an den anderen vorbei gehüpft ist
Tolles Rennen
Tolles Rennen
is vettel auf pole
GW Beda
... beiden Accounts
hey in allen ruderfinals letzter, gratz
hey in allen ruderfinals letzter, gratz
Stimmt nicht
Der letzte Ruderbewerb dieser Olympischen Spiele ist der Einer der Frauen. Ein weiterer letzter Platz droht uns hier nicht, es ist keine Deutsche am Start.
ich guck grad ma Kleinkaliberschiessen Finale der Frauen. Also ich weiss nich, wie ichs nett formulieren soll, aber ich halte es daurchaus für möglich, dass das Roboter sind, die da hinter dem Gewehr stehen. Einerseits total vermummt, andererseits ohne jegliche menschliche Regung. Dagegen ist Snooker ausgelassener Karneval
ich guck grad ma Kleinkaliberschiessen Finale der Frauen. Also ich weiss nich, wie ichs nett formulieren soll, aber ich halte es daurchaus für möglich, dass das Roboter sind, die da hinter dem Gewehr stehen. Einerseits total vermummt, andererseits ohne jegliche menschliche Regung. Dagegen ist Snooker ausgelassener Karneval
![]()
15 fehlerpunke für den ahlmann im reiten
bin mal gespannt ob die sharapova nen punkt schafft
Projekt Diskusgold kommt voran. Harting ist zumindest schon in London. Hab ihn grad am Gepaeckband getroffen
litauen macht das sehr gut
lietuva
lietuva
lietuva
schade, gerade in der endphase merkt man das fehlen von valdas ivanaauskas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!