wieso war das jetzt kein tor?
schiri hats nicht gegeben
wieso war das jetzt kein tor?
schiri hats nicht gegeben
so schlecht wie heute morgen war mir die letzten 10 Jahre schon nicht mehr
dann ernähr dich mal richtig anstatt nur aus die vergammelten reste aus den mülltonne der reichen leute in lux zu essen
warste mit barney döner essen ?
hatter denn gesoffen?
hatter denn gesoffen?
a bissl
a bissl
dann wars wohl zu wenig
haste Schiss vor Union?
haste Schiss vor Union?
eigentlich nicht...
wird eh ein fettes 0:0
trottel des tages
Kurz vor dem Finale der 100-m-Sprinter war es, als ein Zuschauer im Olympiastadion gestern eine Plastikflasche in Richtung des späteren Siegers Usain Bolt warf. Dumm für den Täter: In unmittelbarer Nähe saß zufällig die niederländische Judoka Edith Bosch, Bronzemedaillengewinnerin in der Klasse bis 70 kg. Diese hielt den Mann bis zum Eintreffen der Sicherheitsbeamten fest. Er wurde vorläufig festgenommen
trottel des tages
![]()
![]()
Kurz vor dem Finale der 100-m-Sprinter war es, als ein Zuschauer im Olympiastadion gestern eine Plastikflasche in Richtung des späteren Siegers Usain Bolt warf. Dumm für den Täter: In unmittelbarer Nähe saß zufällig die niederländische Judoka Edith Bosch, Bronzemedaillengewinnerin in der Klasse bis 70 kg. Diese hielt den Mann bis zum Eintreffen der Sicherheitsbeamten fest. Er wurde vorläufig festgenommen
echt...kann der bolt sich nicht alleine wehren..und dann noch von ner frau, was ein trottel
Medaillenspiegel - sport.ORF.at/london2012
irgendwie haben einige der ganz grossen olympialänder verlernt gold zu gewinnen
während china, amis und die britten regelrecht abräumen, geben sich japan, deutschland, australien und russland mit silber und bronze zufrieden bayernsyndrom?
während china, amis und die britten regelrecht abräumen, geben sich japan, deutschland, australien und russland mit silber und bronze zufrieden
bayernsyndrom?
es gibt keine klei...ähmm es gibt endlich wieder kleine
während china, amis und die britten regelrecht abräumen, geben sich japan, deutschland, australien und russland mit silber und bronze zufriedenbayernsyndrom?
ich hab sogar das gefühl, wir hätten alles verlernt
während china, amis und die britten regelrecht abräumen, geben sich japan, deutschland, australien und russland mit silber und bronze zufrieden
bayernsyndrom?
Das schlimmste ist, das wir hinter Borats Boys zurück liegen.
ich hab das ganze gequatsche nach bayern und dfb niederlagen für nix als schwachsinn gehalten, aber ich hab scheinbar unrecht gehabt, dran is schon was ....
ich hab das ganze gequatsche nach bayern und dfb niederlagen für nix als schwachsinn gehalten, aber ich hab scheinbar unrecht gehabt, dran is schon was ....
wart mal ab wenn schwimmen los geht
Das schlimmste ist, das wir hinter Borats Boys zurück liegen.
ja, die fahren scheinbar alles oder nix taktik
wart mal ab wenn schwimmen los geht
ja, und fussball is auch noch nicht fertig
bayernsyndrom?
also zumindest die usa und china sind den dopingkontrolleuern mindestens 3 schritte voraus, und in england hat man offenbar auch dazugelernt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!