So, heute Zehnkampf mit unserer Auslandszucht
![]()
nobby am start?
So, heute Zehnkampf mit unserer Auslandszucht
![]()
nobby am start?
Robert Harting: Nach seinem Olympia-Sieg: Gold-Held ausgeraubt - Sport - Bild.de
Wer traut sich, nen Kerl wie den zu überfallen?
Gravedog? der hat ihn jedenfalls am Flughafen schon mal ausgekundschaftet
Gravedog?
der hat ihn jedenfalls am Flughafen schon mal ausgekundschaftet
könnt ich mir vorstellen...der vogel war mir schon beim cup ein wenig suspekt
Nein, ich werde das trinken, was sie in Eton/Dorney ausschenken
Nein, ich werde das trinken, was sie in Eton/Dorney ausschenken
cider?
cider?
Stand jetzt werde ich alles trinken was sie mir vorsetzen
Stand jetzt werde ich alles trinken was sie mir vorsetzen
hoffentlich pinkelt da jmd ins glas
Gewichtheber Matthias Steiner hat bei seinem schweren Unfall im olympischen Finale der Superschwergewichtler am Dienstagabend keine Verletzungen an der Wirbelsäule erlitten. Dies ergab eine MRT-Untersuchung in der Nacht im Krankenhaus im Olympischen Dorf. Am Mittwochmorgen wurde Steiner bei einer weiteren Kernspintomographie auf Schäden an der Muskulatur kontrolliert. Schwellungen ließen eine schwerere Verletzung vermuten.
hoffentlich pinkelt da jmd ins glas
A.rsch!
wir hängen wieder
Wieder Bronze für die Sammlung
Bronze
bronze:)
bronze
Wieder Bronze für die Sammlung
Bronze
ich muss mich echt wundern...was habt ihr denn gegen bronze...hallo, is doch super, manche würden sich freuen, wenn se bronze hätten
ich muss mich echt wundern...was habt ihr denn gegen bronze...hallo, is doch super, manche würden sich freuen, wenn se bronze hätten
mir is auch völlig unklar, wie erwachsene leute sich so an den (nicht) gewonnenen medaillen aufgeilen können
Bronze, Silber und Gold, hab ich nie gewollt...
mir is auch völlig unklar, wie erwachsene leute sich so an den (nicht) gewonnenen medaillen aufgeilen können
welche erwachsenen leute jetze
Bronze, Silber und Gold, hab ich nie gewollt...
Schlager-Maca
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!