ah, bestimmt wieder die pechstein, das alte dopingluder

Olympische Spiele 2014 in Sochi
-
-
Also ne Biathletin kann es nicht gewesen sein.
-
sie sagen aber nicht ob es medaillengewinner/in war oder nicht
-
Also ne Biathletin kann es nicht gewesen sein.
Vielleicht zuviel Beruhigungsmittel...
-
es werden noch weitere folgen, bei einem/einer wird es nicht bleiben ... notfalls in ein paar jahren
ich frage mich wann sie endlich alle begreifen werden dass die proben aufgehoben werden und tests jedes jahr noch tiefer greifen
-
es werden noch weitere folgen, bei einem/einer wird es nicht bleiben ... notfalls in ein paar jahren
ich frage mich wann sie endlich alle begreifen werden dass die proben aufgehoben werden und tests jedes jahr noch tiefer greifen
für den kick für den augenblick -
ah, bestimmt wieder die pechstein, das alte dopingluder
strafe müsste 2018 dann aber abgelaufen sein
-
aus dem grund bewahren wir hier auch alle deine posts auf, da schauen wir dann 2020 nochmal rüber und wenn neue erkenntnisse vorliegen wird gesperrt
-
strafe müsste 2018 dann aber abgelaufen sein
klasse, dann ist die 4 jahre später ja wieder am start -
aus dem grund bewahren wir hier auch alle deine posts auf, da schauen wir dann 2020 nochmal rüber und wenn neue erkenntnisse vorliegen wird gesperrt
bin für nachschauen von peks beiträgen in 2014 und direkt sperren -
-
bin für nachschauen von peks beiträgen in 2014 und direkt sperren
wir haben noch nicht die technischen möglichkeiten, um peksims posts als unsinn zu entlarven
-
Es gibt grad ein neues schickes Mittel auf dem Markt. Galt noch als nicht nachweisbar, aber es gab Gerüchte, dass das ein Bluff der Fahnder sei...
Mal sehen...
-
wir haben noch nicht die technischen möglichkeiten, um peksims posts als unsinn zu entlarven
lesen reicht -
Es gibt grad ein neues schickes Mittel auf dem Markt. Galt noch als nicht nachweisbar, aber es gab Gerüchte, dass das ein Bluff der Fahnder sei...
Mal sehen...
"gib ihm soda zu schlucken udn sag ihm es is nen neues mächtiges udn nciht nachweisbares dopingmittel, der bildet sich dann was ein und läuft schneller"
-
ich denk mal beim Neureuther was das Adrenalin noch ungewöhnlich hoch
-
Mal sehen...
sauber fahndi -
Ingesamt 3 Dopingfälle in 3 Disziplinen
-
Ingesamt 3 Dopingfälle in 3 Disziplinen
vllt haben nur snowboarder gekifft
-
Deutscher Dopingfall im Bereich Biathlon/Langlauf. Aber ohne Gewähr
-
Deutscher Dopingfall im Bereich Biathlon/Langlauf. Aber ohne Gewähr
ARD-Dopingexperte?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!