Ach so, danke!
Und Olympiateilnehmer werden dann von den Teams freigestellt oder gibts da keine Kandidaten?
Ticar und Kranjc sind für Slowenien am Start
Ach so, danke!
Und Olympiateilnehmer werden dann von den Teams freigestellt oder gibts da keine Kandidaten?
Ticar und Kranjc sind für Slowenien am Start
Suspendierung von Indien aufgehoben - Sotschi 2014 - sport.ORF.at
mist, ein paar tage zu spät
Suspendierung von Indien aufgehoben - Sotschi 2014 - sport.ORF.at
mist, ein paar tage zu spät
Schade für die indischen Skispringer und vor allem für die Bobfahrer .
Da bahnt sich gerade nen Debakel beim Biathlon an
Da bahnt sich gerade nen Debakel beim Biathlon an
Debakel ist perfekt. Bleibt nur die Hoffnung auf die Staffel. Aber auch da wirds schwer. Mal abwarten.
Nachher wenigstens noch zwei Medaillen beim Rodeln
Debakel ist perfekt. Bleibt nur die Hoffnung auf die Staffel. Aber auch da wirds schwer. Mal abwarten.
Nachher wenigstens noch zwei Medaillen beim Rodeln
und vielleicht Skispringen Damen
rodeln und skispringen damen, die olympischen königsdisziplinen
Sollte es nicht heute ein Medaillenregen geben?;)
Zimmermann, Wolf, Hermann, Tschirke oder so ähnlich, Biathlon usw.
alles Totalausfälle
Wer sagt sowas?
Fritz von Thurn und Taxis?
Geil!!!
Geil!!!
Ich glaube wenn´s beim Frauenrodeln nix geworden wäre hätte man Olympia eigentlich nicht mehr weiter schauen brauchen...;)
Ich glaube wenn´s beim Frauenrodeln nix geworden wäre hätte man Olympia eigentlich nicht mehr weiter schauen brauchen...;)
Also mit den angeblich "sicheren" 30 Medaillen könnte es ein wenig knapp werden!
Geil!!!
Gold? Habe ich morgen Freifahrt?
Also mit den angeblich "sicheren" 30 Medaillen könnte es ein wenig knapp werden!
Hab da eh nicht dran geglaubt.
Andererseits freut man sich auch irgendwie mehr als früher, als die DDR zig Olympiasieger hatte und davon 90% im Schwimmen und Rudern.
Ich sag mal Gold jetzt noch einmal von Frau Riesch, dazu 2mal Rodeln + 2mal Nordische Kombi. Alles zusätzlich würde mich überraschen.
Hab da eh nicht dran geglaubt.
Andererseits freut man sich auch irgendwie mehr als früher, als die DDR zig Olympiasieger hatte und davon 90% im Schwimmen und Rudern.Ich sag mal Gold jetzt noch einmal von Frau Riesch, dazu 2mal Rodeln + 2mal Nordische Kombi. Alles zusätzlich würde mich überraschen.
Hab ich auch nicht geglaubt, eigentlich ist es ja auch nur ganz witzig ,so alle 4 Jahre mal so seltsame Sportarten wie Curling oder Dameneishockey zu gucken..
Hab ich auch nicht geglaubt, eigentlich ist es ja auch nur ganz witzig ,so alle 4 Jahre mal so seltsame Sportarten wie Curling oder Dameneishockey zu gucken..
Wobei ich Curling eigentlich ganz gern gucke, ist nur halt im deutschen TV etwas unterrepräsentiert.
Wer sagt sowas?
Fritz von Thurn und Taxis?
Hubert Knobloch.
Hubert Knobloch.
War klar, dass das jetzt kommen musste!
Gold? Habe ich morgen Freifahrt?
ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!