will mich mal eben vorstellen. Nenne mich roeyoun, bin 22Jahre alt und Jurastudentin. Man wird sicher noch voneinander lesen. Also denn...
Hallo miteinander
-
roeyoun -
20. August 2012 um 16:24
-
-
foto?
welcher verein?ach ja, servus
-
ist hier übrigens ein bayern forum
-
Willkommen!
-
will mich mal eben vorstellen. Nenne mich roeyoun, bin 22Jahre alt und Jurastudentin. Man wird sicher noch voneinander lesen. Also denn...
rein statistisch gesehen würde mich das eher wundern
-
rein statistisch gesehen würde mich das eher wundern
Tach
Wie biste denn auf die Idee gekommen, dich bei den ganzen Beknackten anzumelden? -
Tach
Wie biste denn auf die Idee gekommen, dich bei den ganzen Beknackten anzumelden?ich hab karten für die WM 2006 gesucht
-
ich hab karten für die WM 2006 gesucht
und? Haste welche bekommen?
Erzähl doch mal. War sicher ne spannende Zeit damals -
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum
Und dafür brauchste über 6 Jahre???
Nicht sehr freundlich -
-
Und dafür brauchste über 6 Jahre???
Nicht sehr freundlichIch wäre froh gewesen schon 2006 hier mit dabei gewesen zu sein,da hätte ich vielleicht ein Ticket ergattert für Ned-Arg...so stand ich wie ein Depp vor der Commerzbankarena und wollte für 300 Euro ein Ticket kaufen,die Händler haben bei dem Preis nur frech gegrinst.
-
Ich wäre froh gewesen schon 2006 hier mit dabei gewesen zu sein,da hätte ich vielleicht ein Ticket ergattert für Ned-Arg...so stand ich wie ein Depp vor der Commerzbankarena und wollte für 300 Euro ein Ticket kaufen,die Händler haben bei dem Preis nur frech gegrinst.
und uns hat valdo immer erzählt er hätte kein einziges ticket bekommen, jaja
-
und uns hat valdo immer erzählt er hätte kein einziges ticket bekommen, jaja
Zur Halbzeit wollten die Aasgeier immer noch 600Euro...
-
Zur Halbzeit wollten die Aasgeier immer noch 600Euro...
Das ist ein Skandal
-
-
Das ist ein Skandal
Damals hatte ich nur den Kopf geschüttelt
-
Damals hatte ich nur den Kopf geschüttelt
das ist eine verneinende körperbewegung
-
das ist eine verneinende körperbewegung
-
Guuuuude
-
Servus!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!