I like, yes
Der ist ,glaube ich ,aus Georgien.Zumindest im Film.
Edith , doch aus Kaz.
I like, yes
Edith , doch aus Kaz.
let me google that for you: Borat ? Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen ? Wikipedia
let me google that for you: Borat ? Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen ? Wikipedia
Hihi, vorher da ...
Schweiz ,Griechenland und Belgien mit wichtigen Auswärtssiegen.
Das Stadion in Sofia platzt aus allen Nähten.
Was hatten die Azurries für ein Glück....
also ich fand das gestern schrecklich, zurück zum standfussball!
also ich fand das gestern schrecklich, zurück zum standfussball!
Wie habt ihr gespielt?
Schottland - serbien leider nur torlos.
Schottland - serbien leider nur torlos.
Ja-hätte mich auch übern Auswärtssieg gefreut!
Ja-hätte mich auch übern Auswärtssieg gefreut!
Heute wird wieder Weltklasse!
Also freitags was nicht ein einziges Spiel Weltklasse, da habe ich so meine Zweifel für heute.
Also freitags was nicht ein einziges Spiel Weltklasse, da habe ich so meine Zweifel für heute.
Wenn Jogis Jünger spielen, ist doch immer Weltklasse.
san marino greift auch erst heute ins geschehen ein
wenn die jünger ohne Jogi spielen würden wäre es erst richtig Weltklasse!
Klar, wird heute sicher ne ganz enge und heiße Geschichte.
wenn die jünger ohne Jogi spielen würden wäre es erst richtig Weltklasse!
So spielen wir aber mit dem bewährten Kroos im Mittelfeld.
Aber im Mittelfeld könnte für die spielstarken Ösis, die sich enorm weiter entwickelt haben, zu viel Platz sein, so dass wir eventuell mit einer Doppel-Doppelsechs agieren.
Vielleicht setzt Jogi aber auch in diesem wichtigen Spiel auf die unersetzbare Erfahrung von Poldi, der bei den letzten 5 siegreichen Begegnungen immer dabei war und einfach weiß, wie man gegen Österreich gewinnt.
In der Abwehr könnte Mertesacker eine Chance bekommen, da er mit dem brandgefährlichen Arnautovic zusammengespielt hat und alle seine Tricks kennt.
Boateng und Badstuber spielen dann jeweils Außenverteidiger, weil sie wissen, wie eine Flanke sein muss, um einen Abwehrriegel zu knacken. Und bei bei gegn. Flanken beherrschen wir somit gleichzeitig den Luftraum.
So spielen wir dann auf Augenhöhe gegen die Ösis.
Und unser Kapitänchen schwätzt was vom Titel 2014.
ich werde aber ziemlich wahrscheinlich nicht gehen können, hab mich gestern beim fussi wieder mal verletzt ... die treppen zum oberrang schaffe ich nicht muss jez wen finden der mittem junior geht
Ha, ohne Dich ham die Ösis keine Chance
Auswärtssieg
Trotzdem gute Besserung
ich werde aber ziemlich wahrscheinlich nicht gehen können, hab mich gestern beim fussi wieder mal verletzt ... die treppen zum oberrang schaffe ich nicht
muss jez wen finden der mittem junior geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!