astronautovic

WM Qualifikation Europa
-
-
Hahaha das Grossmaul hat versemmelt... das war ein 100 prozentiges Ding... den mach ich nach 3 Mass noch rein...
-
Arnautovic
Mit den 2linken
-
Ok, der Miro hat keinen Torschuss abgegeben und der Poldi auch noch nicht... aber diesen Optimismus kann ich nicht teilen...
Meinst Zynismus
-
zum glück sind die so blind
-
Soll er den Lahm wieder links spielen lassen und rechts Tony Jantschke ne chance geben. Der ist im Spiel nach Vorne auch keine Granate aber zumindest absolut solide im Defensivspiel und das sollte bei einem Außenverteidiger jawohl oberste Priorität haben.
lass mal, der soll sich ma schön auf Borussia konzentrieren. Wir ham dies Jahr noch genug Spiele. -
-
Philip Lahm ist wohl noch im vaterschaftsurlaub, oder.
Meine Güte steht der neben den schuhen.....Naja, die andere Seite ist ja sogar noch schlechter, wie auch immer das möglich ist.
Mir fehlen die Worte und ich bin bekannt als N11 Schönfärber.
Oder nicht? -
-
Was ein pomadiger Auftritt.
100% agree mit Grover was Schmelzer und Jantschke angeht.
-
-
also war ein klasse spiel, allerdings von unseren nachbarn aus österreich. haben gut gekämpft, ne geschlossene mannschaftsleistung gezeigt und hätten eigentlich mindestens mit nem remis aus dem spiel rausgehen müssen...neuer und inner 1. hz badstuber sei dank und natürlich der blödheit der ösis
-
lass mal, der soll sich ma schön auf Borussia konzentrieren. Wir ham dies Jahr noch genug Spiele.
Jantschke, ja ne is klar....
-
Meine Güte steht der neben den schuhen.....Naja, die andere Seite ist ja sogar noch schlechter, wie auch immer das möglich ist.
Oder nicht?mir gehts da echt genauso, mir tun alle leid die da vor Ort sind, ich sehe null aber wirklich null verbesserung ggü dem Italienspiel....Sorry Jogi aber so wird und bringt das nix
-
Der Lahm ist schon beim Windelwechseln heute Nacht
Willkommen im Leben eines jungen Vaters -
lass mal, der soll sich ma schön auf Borussia konzentrieren. Wir ham dies Jahr noch genug Spiele.
du egoist
-
3 Punkte, Mund abputzen und weiter
-
wieder schmelzer...also der ist schon weit mehr als ein sicherheitsrisiko
-
Oder nicht?Viel zu dem 98 er Niveau hat da heute nicht gefehlt... ein Suker vorne drin und sie bekommen Minimum 3 Stück...
Und das meine ich völlig Ernst. Die Österreicher hätten 3 Buden machen müssen...
-
also war ein klasse spiel, allerdings von unseren nachbarn aus österreich. haben gut gekämpft, ne geschlossene mannschaftsleistung gezeigt und hätten eigentlich mindestens mit nem remis aus dem spiel rausgehen müssen...neuer und inner 1. hz badstuber sei dank und natürlich der blödheit der ösis
Die Roten haben alles gegeben heute Abend.
-
die quali wird n selbstläufer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!