tommys nur 1:1, argentinien sieht auch nicht beser aus

WM Qualifikation Europa
-
-
Es kommen aber nur die 8 besten in die Play Off Spiele. Und Spanien/Frankreich haben nur 8 Spiele, alle anderen 10. Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen der beiden trifft ist also recht hoch
Ne Ne, bei den Teams mit 10 Spielen werden die Partien gegen den Gruppenletzten gestrichen und dann wird erst abgerechnet.
-
Es kommen aber nur die 8 besten in die Play Off Spiele. Und Spanien/Frankreich haben nur 8 Spiele, alle anderen 10. Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen der beiden trifft ist also recht hoch
...das wird doch begradigt. Spiele gegen das schwächste Team werden in den 6er Gruppen rausgerechnet.
Edit: zu lahm
-
Löw: "Ich glaube, das Irland noch ein Wörtchen um Platz 2 mitreden wird."
-
Ne Ne, bei den Teams mit 10 Spielen werden die Partien gegen den Gruppenletzten gestrichen und dann wird erst abgerechnet.
...das wird doch begradigt. Spiele gegen das schwächste Team werden in den 6er Gruppen rausgerechnet.
Ok, war mir bisher nicht bekannt. Aber dafür gibts ja die Experten hier
Dann werden sie wohl doch beide durchgehen, im Zweifel machen die Franzosen wieder in der Verlängerung ein Tooor mit der Hand
-
War schon immer so.
-
-
Frankreich schwach. Oder dachten sie, Spanier wären noch schwächer.
Egal, ich lerne schon mal die Hymne von Montenegro.
-
relegation frankreich gegen england
-
tommys nur 1:1, argentinien sieht auch nicht beser aus
Zuwenig Mate getrunken.
-
-
Schottland schafft es nach Brasilien.
Kasten Bier?
Jepp.
Der Kasten Bier ist schon mal meiner! -
2x balotelli
-
2x balotelli
Naja gegen Malta. Und Michi Mifsud ,der alte Lauterer, verschießt noch einen Elfer. Naja , das Pferd springt eben so hoch ,wie es muß.
-
Sehe gerade, das ich am 6.9. beruflich in Belgrad bin. gibts da ne Chance, an Tickets Serbien-Kroatien ranzukommen?
-
Dafür ,daß 14 Qualispiele in Europa heute laufen, ziemlich ruhig hier.
Irland führt 1:0 gegen Färöer, Pek gegen Schweden 0:0 nach knapp 20 min. Läuft grad auf ORF1 HD. Schweden besser. Nachher noch Portugal - Russland. -
Dafür ,daß 14 Qualispiele in Europa heute laufen, ziemlich ruhig hier.
Irland führt 1:0 gegen Färöer, Pek gegen Schweden 0:0 nach knapp 20 min. Läuft grad auf ORF1 HD. Schweden besser. Nachher noch Portugal - Russland.@schnittlauch wir warten alle auf argentinien - kolumbien
-
Elfer Österreich.Foul an Harnik.
-
Alaba 1:0.
-
-
2:0 , klasse Tor .Flanke von Harnik.Tor Janko ,32.min.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!