Tabellenführung wackelt.

1. Bundesliga 3. Spieltag
-
-
0 : 2 es ist nicht wahr
Nee-2:0!
-
Noch, am Ende steigen die eh ab
Tabellenführung wackelt.
-
ein teufelskerl der van der vaart, der reisst die mannschaft mit
-
-
Den hättet ihr auch gerne, was?;)
-
Meine Güte, den muss er aber machen.
-
Was für Chancen
-
0 : 2 es ist nicht wahr
Sie haben sich derzeit für Plan A entschieden...Null Tore ...Null Punkte...
-
Tabellenführung wackelt.
Oje und in der Rückrunde müssen wir auch noch nach Frankfurt... ich hab`s geahnt...
-
-
Oje und in der Rückrunde müssen wir auch noch nach Frankfurt... ich hab`s geahnt...
keine Angst, mit Rückrunden ham wirs nicht so
-
Also wenn er ihn nicht beleidigt hat, ist das aus meiner Sicht ne lächerliche rote Karte.
Sind die heutzutage alle bescheuert? Der spielt ja sogar noch den Ball!
-
hoffentlich
keine Angst, mit Rückrunden ham wirs nicht so
-
also wenn hamburg diesen heiko westermann nicht hätte...:)
-
2:1 , aber nur noch 10 Mann an Bord...
-
Also wenn er ihn nicht beleidigt hat, ist das aus meiner Sicht ne lächerliche rote Karte.
Sind die heutzutage alle bescheuert? Der spielt ja sogar noch den Ball!
Der MUSS was gesagt haben, anderenfalls hätte man mE sogar über Gelb diskutieren müssen, denn beide rutschen mit den Beinen voran... und Jiracek trifft eindeutig den Ball!
Dafür spricht auch, dass Stark die Hand erst an der Brusttasche hatte und dann erst nach dem Wortwechsel nach hinten gegriffen hat...
-
jiraschek
-
Der MUSS was gesagt haben, anderenfalls hätte man mE sogar über Gelb diskutieren müssen, denn beide rutschen mit den Beinen voran... und Jiracek trifft eindeutig den Ball!
Bei 90elf sagt der Kommentator, dass Stark wohl erst Gelb zeigen wollte. Dürfte ne Beleidigung gewesen sein....
-
Also ich hoffe jetzt auch mal, dass er was gesagt hat, sonst wird es nämlich langsam echt lächerlich. Wir spielen doch nicht Volleyball.
-
also wenn hamburg diesen heiko westermann nicht hätte...:)
Endlich hast Du deiner Katze einen ordentlichen Hut gekauft... gefällt mir... bis auf die Farbe... grün ist nicht gut für die Augen ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!