Topspiel gleich heute Abend

1. Bundesliga 4. Spieltag
-
-
Topspiel gleich heute Abend
pest gegen cholera
-
Glubb - Diva...
plädiere für ein 1:1...
-
ah, die freiburger spieln morgen in düsseldorf...hab heut nachmittag den mannschaftsbus auffe autobahn im stau gesehn...ich sach mal vom eindruck der insassen her gewinnt die tuna
-
ah, die freiburger spieln morgen in düsseldorf...hab heut nachmittag den mannschaftsbus auffe autobahn im stau gesehn...ich sach mal vom eindruck der insassen her gewinnt die tuna
Aber nur, wenn keine Kölner mitspielen...
-
hier ist wieder euer manni. herzlich willkommen zum freitag abend spiel der 1. bundesliga. ich bin wie immer top vorbereitet und freue mich das spiel zu kommentieren. für alle blinden (ja, du auch gandi
) gibts neuerdings unter den posts die blindenschrift.
-
pps...wer spielt eigentlich
-
pps...wer spielt eigentlich
Nachdem es nur 1 Spiel gibt...ist es das Toppspiel... das wahre Toppspiel ist natürlich Ruhrpott - FC B
morgen.
-
Nachdem es nur 1 Spiel gibt...ist es das Toppspiel... das wahre Toppspiel ist natürlich Ruhrpott - FC B
morgen.
ich fragte nicht wieviel spiele es gibt, sondern wer spielt. setzen sechs
-
steht doch 3 Zeilen weiter oben...
-
-
die null steht
-
Einfach rot geben, dann löst es sich irgendwann von selbst.
-
Einfach rot geben, dann löst es sich irgendwann von selbst.
ich bezweifle dies
-
-
Ich bevorzuge auch eine gewaltfreie Lösung...
Du könntest einfach Deine Zugangsdaten wegwerfen
Und den Zettel auf dem die Adresse drauf steht zur Sicherheit auch
-
norton, ich hätte fast was geschrieben, was man mir in jahren noch vorhalten könnte, dass ich das mal gesagt hab...puhhh:)
-
duffy, ihr seid spitzenreiter:)
-
Du könntest einfach Deine Zugangsdaten wegwerfen
Und den Zettel auf dem die Adresse drauf steht zur Sicherheit auch
Also ich war bisher der einzigste, der mehrfach eine Umfrage für die neue Saison angeregt hat... Meister, Absteiger, Trainerentlassung, Torschützenkönig usw...
Ferner biete ich immer pro CL Spiel ein Super Ticket an für das jeweilige Heimspiel vom FC B...
-
Also ich war bisher der einzigste, der mehrfach eine Umfrage für die neue Saison angeregt hat... Meister, Absteiger, Trainerentlassung, Torschützenkönig usw...
Ferner biete ich immer pro CL Spiel ein Super Ticket an für das jeweilige Heimspiel vom FC B...
umgragen machen nur pek, valdo un ich
-
Einzige
is aber auch sinnlos eine solche Umfrage, was willste mir jetzt damit sagen?
Ferner biete ich immer pro CL Spiel ein Super Ticket an für das jeweilige Heimspiel vom FC B...Also beim CL-Endspiel hast Du das nicht gemacht
Gibt gleich mal rot
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!