Oh Mann!....
Mich hätt's aber auch interssiert!
alles klar, aber die info bitte nicht an maca weitergeben
Oh Mann!....
Mich hätt's aber auch interssiert!
Niggaz
Ich glaube ich warte erstmal ab und spiele es mal bei Kumpels an. Ich bin mir nich sicher, ob Fifa 13 wirklich in irgendeinerweise innovativ sein wird. Auch muss ich dazu sagen, dass ich wirklich etwas fifamüde bin. Man kennt irgendwann die Schwächen des Spiels und nutzt diese zwangsläufig aus. Das ist irgendwie... naja... kacke. Ich werd mir wohl NBA 2k13 eher holen, das is für mich das beste Sportspiel auf dem Markt
Merci!.... Dann weiß ich ja Bescheid!
Niggaz
Ich glaube ich warte erstmal ab und spiele es mal bei Kumpels an. Ich bin mir nich sicher, ob Fifa 13 wirklich in irgendeinerweise innovativ sein wird. Auch muss ich dazu sagen, dass ich wirklich etwas fifamüde bin. Man kennt irgendwann die Schwächen des Spiels und nutzt diese zwangsläufig aus. Das ist irgendwie... naja... kacke. Ich werd mir wohl NBA 2k13 eher holen, das is für mich das beste Sportspiel auf dem Markt
Mein Madden 13 erscheint heute Abend
ja, das hab ich den anderen schon per pn geschrieben.
aber dir sag ich es nicht
was hast denn geschrieben?
dann ergoogle ich es mir halt
Niggaz
danke für die info, user valderama
spitze, user vmaexchen
hab ich mir auch überlegt, aber naja, das hab ich schiss online zu zocken
hab ich mir auch überlegt, aber naja, das hab ich schiss online zu zocken
keine angst, internet ist anonym
keine angst, internet ist anonym
ich weiß wo du wohnst robert 077
ich weiß wo du wohnst robert 077
ach du kacke, wie hast du das mit den namen rausgefunden
Niggaz
Welche Schwächen meinst du?
Ich freu mich schon auf den innovativen Balotelli Torjubel
Ich freu mich schon auf den innovativen Balotelli Torjubel
![]()
wahrscheinlich redet er von seinem schwächeren arm
Hta jemand noch ne Idee wo ich FIFA 13 bis morgen herbekomme?
Also Onlinshop usw...?
Update für Fifa bei Toys "R" Us:
PS3 - FIFA 13 - Flashpoint - Toys"R"Us
10% Toys “R” Us Gutschein: “7423731″
Online bestellbar
10% Toys “R” Us Gutschein: “7423731″Online bestellbar
Jetzt schon kaufen - versandfertig am 27.09.12
Dann doch besser morgen im Laden kaufen als dort bestellen, kriegste wahrscheinlich erst Montag geliefert
10% Toys “R” Us Gutschein: “7423731″Online bestellbar
Super!
Per Express soeben bestellt, die Dame am Telefon meinte man muss am Donnerstag min. eine Stunde vor Öffnung am jeweiligen Markt sein (Telefon würde den ganzen Tag bzgl. Fifa 13 klingeln). Zudem dürfte der Gutschein bei dem Angebot laut ihr normal nicht funktionieren also beeilt euch
Jetzt schon kaufen - versandfertig am 27.09.12
Dann doch besser morgen im Laden kaufen als dort bestellen, kriegste wahrscheinlich erst Montag geliefert
was ist daran jetzt so schlimm?
Ausverkauft!
Das ganze Spiel ist eine einzige Schwäche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!