Bei so erstaunlich vielen Leuten, die schon in Thailand waren komme ich ganz durcheinander.
Also stelle ich die Frage anders:
Was werden denn die Cocktails im März kosten?
auf jeden Fall nicht die Happy Hour im Lighthouse verpassen
Bei so erstaunlich vielen Leuten, die schon in Thailand waren komme ich ganz durcheinander.
Also stelle ich die Frage anders:
Was werden denn die Cocktails im März kosten?
auf jeden Fall nicht die Happy Hour im Lighthouse verpassen
auf jeden Fall nicht die Happy Hour im Dollhouse verpassen
das hatter doch jede Woche einmal
Für ein Hotel im Westen empfehle ich Dir die Bang Tao Bay.
Ich war im Dusit Laguna. Ein wirklich gutes Hotel.
Wenn Du noch ne Stufe Luxus drauf legen willst, gehst Du ins
Banyan Tree Phuket | Luxury 5 Star Phuket Resort, Spa, Villas
Wenn Du abends noch was erleben willst, fährst Du mit dem Taxi nach Pa Tong. Da gibts auch ein Dollhouse.
Danke
Ich will soviel Luxus wie möglich, ohne für nen Cocktail anne Strandbar 10 Euro zahlen zu müssen.
Gerade mal Bilder geguckt. Da sind aber wenig Palmen am Strand. Ich will doch (zumindest etwas) Südseeflaire.
Gerade mal Bilder geguckt. Da sind aber wenig Palmen am Strand.
Ich will doch (zumindest etwas) Südseeflaire.
Kann es sein, dass Du dann in Thailand falsch aufgestellt bist?
Danke
Ich will soviel Luxus wie möglich, ohne für nen Cocktail anne Strandbar 10 Euro zahlen zu müssen.
Thema Strandbars.
In Thailand gibt es kaum reine Privatstrände.
Die Hotelgelände enden i.d.R. am Strand. Da dürfen dann private Händler verkkaufen. Im Dusit gabs ein paar Thais, die eine große Kühlbox-Wanne mit Eiswürfeln hatten, aus der die an die Liegen kühles Singha Bier für kanpp nen Euro und ne Kokosnuss für 50cent verkauft haben. Ein paar Meter weiter gabs dann die erste Strandbar, wo es Coctails zu maximal 2 Euro gab. Und Abendessen kannst Du am Strand, die Füße werden von der Brandung umspült, für einen 10er pro Person incl. Getränken.
Kann es sein, dass Du dann in Thailand falsch aufgestellt bist?
Unser Hauptziel ist uneingeschränkt Bangkok. Alles andere ist absolute Nebensache.
Ich weiß dat dat nicht wie Südsee aussehen wird. Ich will aber zumindest viele Palmen am Strand.
Gerade mal Bilder geguckt. Da sind aber wenig Palmen am Strand.
Ich will doch (zumindest etwas) Südseeflaire.
dann fahrt doch ins tropical island, kannse aufm rückweg nochn hertha spiel mitnehmen
Thema Strandbars.
In Thailand gibt es kaum reine Privatstrände.
Die Hotelgelände enden i.d.R. am Strand. Da dürfen dann private Händler verkkaufen. Im Dusit gabs ein paar Thais, die eine große Kühlbox-Wanne mit Eiswürfeln hatten, aus der die an die Liegen kühles Singha Bier für kanpp nen Euro und ne Kokosnuss für 50cent verkauft haben. Ein paar Meter weiter gabs dann die erste Strandbar, wo es Coctails zu maximal 2 Euro gab. Und Abendessen kannst Du am Strand, die Füße werden von der Brandung umspült, für einen 10er pro Person incl. Getränken.
So habe ich mir das vorgestellt
dann fahrt doch ins tropical island, kannse aufm rückweg nochn hertha spiel mitnehmen
Spitzenfußball
Da ist der Flug auch nicht so lang!
Maxe ist heute nicht da.. Da können wir ja die Insidertipps besprechen:)
in kamala haben se kopftücher an:)
und Norton ihat wahrscheinlich ne Zugpanne
weiter geht es hier
weiter geht es hier
cool, n subforum
Alles anzeigenFür ein Hotel im Westen empfehle ich Dir die Bang Tao Bay.
Wenn Du abends noch was erleben willst, fährst Du mit dem Taxi nach Pa Tong. Da gibts auch ein Dollhouse.
pa tong ist ohne uschi weltklasse
![]()
Unser Hauptziel ist uneingeschränkt Bangkok. Alles andere ist absolute Nebensache.
Ich weiß dat dat nicht wie Südsee aussehen wird. Ich will aber zumindest viele Palmen am Strand.
das ziel ist und bleibt faröar !
das ziel ist und bleibt faröar !
nimm mal die Luftmatratze mit
weiter geht es hier
Das sollte maxe besser nicht lesen! Die ganzen Horrorstories! Deutsche Urlauber werden von der Taximafia erschlagen!!11
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!